Top Food-Blogs

Freitag, 24. August 2012

Wochenenden-Vorschau

Kuckuck =)

Ja, heute ist endlich Freitag -^0^-
Dieses Wochenende wird nach langer Zeit mal wieder ein ruhiges Wochenende.
Ich hab mir mal für morgen vorgenommen, dass ich nach Monaten wieder nach Hedelfingen fahren werde. Zum BETA-Supermarkt und zum Fressnapf in Wangen, bin mal gespannt was ich alles finde. xD

Und dann kommen noch die normalen Einkäufe dazu... ich werde wieder schleppen wie blöd >__> ich bin manchmal so selbstzerstörerisch *kihaha*
Mal gucken wie ich durchhalte öÖ

Morgen werde ich auch wieder ausgiebig Zeit haben zum Kochen -^0^- Ich hab da schon wieder so eine Idee für den Wok o_O Einfach überraschen lassen x3

Nach dem es die letzten 2-3 Wochen so extrem warm/heiß und ich die meiste Zeit eeeh nich daheim war, heißt es morgen und am Sonntag auch:
LET'S PUTZ!

also bis morgen...es gibt bestimmt wieder ein Rezept öÖ
obwohl es das in vielen Variationen bestimmt schon gibt.

bis denne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen