Top Food-Blogs

Dienstag, 14. August 2012

Sommer, Sonne, Schwitz =_=

Hallöchen =)

Der erste Punkt heute ist, dass ich gestern vergessen hab die tolle Postkarte von Nezu zu posten öÖ
*in Ecke sitzt und kreise malt* hab's voll verpeilt sorry =3=
Außerdem hab ich vergessen zu erzählen, dass ich gestern endlich Stevia-Marmelade gefunden habe ^__^ (gab es bei Penny...wen's interessiert ;D)
Bin mal gespannt wie es schmeckt. Hab mal die Sorten "Multivitamin" und "Waldfrüchte" mit. Es gab auch noch "Erdbeere", aber ich bin leider kein Erdbeermarmelade-Fan...und wenn dann nur bedingt -__-"

Und zum Glück habe ich am Sonntag das Penny-Heftchen durchgeblättert und gesehen, dass die so Teebeutel von Milford anbieten, die man mit kaltem Wasser aufgießt =) Hab mal "Limette" und "Apfel" mit. Also Limette schmeckt interessant und auf Apfel bin ich echt gespannt ^__^

hmmm irgendwie strange...jetzt habe ich nur zu gestern berichtet obwohl doch heute ist xD

Zu heute:

Es war sehr warm =_= zum leid von mir T_T
Und zu dem war bei uns im Geschäft die Fenster fast ständig zu... -__- wegen dem Staub, der von der Baustelle nebenan reinweht. Gut, das kann durch aus sein, aber das tut es jetzt schon seit Monaten >__<""""" aber jetzt wird es als Grund vorgeschoben. DANKE!
*argh* ich muss mich beruhigen sonst rege ich mich wieder unnötig auf >__>

Was ich heut sonst vollbracht habe...naja, ich habe es geschafft Wäsche zu waschen...also Waschmaschine einräumen, zum Laufen bringen und wieder ausräumen und aufhängen xD ja...ich Heldin *muhaha*
Gelesen habe ich 2 Manga, mehr habe ich nicht geschaft... "Defense Devil 6" und "Beelzebub 11".
Beelzebub kann man eh nicht in der Öffentlichkeit lesen, da würde man wegen den Lachflashs zu sehr auffallen *kihaha*

Was gerade auch anzumerken ist, ist dass ich Bananen voll zum Tag gehören. Habe jetzt in 2 Tagen fast 2 Kg Bananen vernascht ;)

Und morgen kann ich endlich mal etwas von dem Wetter genießen -^__^-

So weit zu den Tagen.

Man sieht sich =D

2 Kommentare:

  1. Apfel schmeckt gut. ^^ ie hab ich auch hier *hihi*

    und sonst... ja... warm.. frag mich mal X_x aber hey ich glaub ich hab einen ganz leichten hauch farbe bekommen O.O . ICH .. ICH hab farbe bekommen o.O und das nicht ROT .. okay. icht feuerrot LOL

    AntwortenLöschen