Top Food-Blogs

Dienstag, 7. August 2012

Paris-Trip Part 14 -The End-

sooo T__T der letzte Part zu diesem geilen Trip....

Nach der windigen Bootstour versammelten wir uns alle wieder am Bus. Da wir um 21.30 Uhr schon wieder dort waren, hieß es erstmal warten, denn der vorletzte Treffzeitpunkt war 22 Uhr xD.

Lizzi und ich also im Bus und *gröhl* und *yeah*...um 22 Uhr schnappte sich dann Julia das Busmikro und verkündete unseren ersten Fotostopp, wir sollen doch alle aussteigen öÖ
jaaaa o__O wir sind bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gefahren...na dann...also zum 1. Fotostopp xDD



leicht verschwommen xD...
Ich weiß schon gar nicht mehr was die nächste Station war oO ich weiß nur noch, dass es ein großes und eine kleines davon gab *lol* hier ein Bild davon xD und zwar vom "Kleinen"

Und weiter in unserer Lichterfahrt... nächster Halt war die alte Oper. Innendrin soll es noch imposanter sein als der Spiegelsaal von Versailles. Zudem hat uns Julia erzählt, dass die Loge Nr. 5 für ewig für das Phantom der Oper reserviert sein soll... was es alles gibt ö_Ö

Also die Lichterfahrt artete in ständiges ein- und aussteigen aus xD...denn der nächste Stopp war kurz darauf und zwar am nächtlichen Louvre. Alles illegal versteht sich xD. Schön zu wissen, dass man bewusst einfach mal an Stellen "parkt" an denen es nich erlaubt is...hat was von Nervenkitzel *kihihi*



Ich find es nur schade, dass ein Teil meiner Bilder durch die Lichter sop verschwommen ist ;o; *damn*
Dann sind wir mal etwas länger gefahren und sind an einigen Dingen vorbeigefahren und waren dann zu einem weiteren Stopp beim Invalidendom. Hier haben wir ausschließlich zum Fenster hinausfotografiert... wie schon gesagt, ständig rein raus -__- das war etwas nervig xD
Aber zum allerletzten Fotostopp sind wir dann nochmal raus und haben fotografiert...oder wenn man meine Wenigkeit war "telefoniert" xD (denn ich hab viele Bilder telefoniert... xDDDD ich und meine Sprachfehler).
Und zwar waren wir...naa naa naa
richtig!
Am Eiffelturm xD

Und auch mal in die andere Richtung
Soooo und dann ging es auch schon zum letzten Treffpunkt...dann waren alle eingepackt und es ging los...die Heimfahrt...
Naja selbes Spiel wie bei der Hinfahrt nur jetzt rückwärts. Es gab wieder einen Passagierwechsel von Bus zu Bus und in Köln wurden wieder einge verabschiedet und iiiiiiiiiiiiirgendwann um 9.30 Uhr waren wir zumindest mal wieder am Frankfurter Flughafen ^_^
Und irgendwann um 14 Uhr rum waren wir dann auch endgültig daheim öÖ.

Uh und ich hab in Paris in einem der "la Marché Franprix"-Läden was geiles entdeckt -*0*- das hab ich hier noch nich gesehn (außer mir kann da jemand weiterhelfen wo ich das in Dtl finden kann xP)
ach ja...und ich wünschte wir hätten hier auch dieses leckere Schoko-Toast ^0^

egal...
naja und dann habe ich ja schon angefangen meine Reiseerfahrungen niederzutippen und in diesem Blog bei Part 1 zu starten =)

Ich hab Donnerstagsabends dann auch meine 2 Plüschbäckchen wieder zurück bekommen -^0^- ay hat mich mein Yukke vermisst...naja mein Miya war beleidigt >3< war aber zu erwarten, das meine Diva zickt xD

Der Extra-Deluxe-Foto-Part kommt dann noch =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen