Top Food-Blogs

Donnerstag, 2. August 2012

Paris-Trip Part 1 -noch nicht dort, aber schon ordentlich unterwegs-

So
da ich es leider nicht geschaft hab in Frankreich online zu gehen, muss ich das jetzt alles nachtragen xD
...aber immer noch besser als alles in Facebook zu posten oder so ö_ö.

Beginnen wir also gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang....
und das war am Samstagmittag xD

Lizzi und ich haben uns um kurz vor 13 Uhr getroffen um erst einmal nach Mannheim zu fahren ^^
Dort haben wir unser Gepäck eingeschlossen und sind auf Entdeckungstour gegangen...
...ja...bei dem Wetter >__> wir sind verrückt xD
aber war echt cool.





Nach unserem kurzen Ausflug in die Mannheimer Innenstadt ging es dann um ca. 19.30 Uhr weiter Richtung Frankfurter Flughafen.
Man war ich aufgeregt öÖ...war schon ein Erlebnis die Reise überhaupt zu dem Zustiegspunkt xD

Wir sind nämlich mit Mangotours nach Paris gefahren per Bus xD...manno man so...
...schlaflos *kihahaha*

Irgendwann um 2 Uhr war unser Bus, glaub ich, voll xDDDD ...mit den Menschen, die alle nach Paris wollten, nach einem weiteren Zusteigen in Köln...



(konnt es mir nicht verkneifen ein paar Bilder zu knipsen...hab nämlich noch keinen Kölner Dom bei Nacht gehabt xD)

und einem lustigen Passagiertausch an einer Raststätte mit einem Bus der nach London fuhr.



naja und Sonntags um 5.30 Uhr war die Nachtruhe auch schon wieder vorbei =__= ... kurz gefrühstückt, zurecht gemacht und dann nach etwas frischer Luft wieder zurück in den Bus.

Und dann kam Julia unsere Reiseleiterin und hat uns Zettel und Stadtpläne ausgeteilt...
ich hab mich schlagartig in meine Schulzeit zurückversetzt gefühlt xDDD

Nach Besprechung der verschiedenen Unternehmungsangeboten konnte man sich aussuchen was man mitmachen möchte...
Da wir erfahren haben, dass Museenbesuche, Schlossbesuche etc für Bürger der EU bis 25 Jahre in Frankreich umsonst sind, haben wir echt rumüberlegt... xD


(Die ersten Bilder beim Einfahren in Paris xD)


Was alles Angeboten wurde und was wir mitgemacht haben kommt im 2. Teil xD

2 Kommentare:

  1. Ahhhh die fotos hab ich in Mannheim auch gemacht vor 2 oder 3 Jahren xDDD

    und uhhh viel zu sehen viel zu sehen.. viele fotos.. ich bin sehr sehr gespannt hasi ^^

    AntwortenLöschen
  2. ey xD Ich hab zuerst Mangatours gelesen x_X

    Freu mich auf den zweiten Teil <3 Und die Dom-Bilder sind tollig <3

    AntwortenLöschen