Top Food-Blogs

Mittwoch, 15. August 2012

Kurzurlaub am Mittwoch xD

Grüß Gott!

Man haben wir es uns heut gut gehen lassen. Wir, war in dem Fall mal wieder Lizzi und ich xD
Wir waren heute Nachmittag im Leo Vetter Bad ^__^ man war das toll. Nur haben wir beschlossen, dass wir nächstes Mal einfach früher hingehen. Warum? Weil wir ab ca 17.30 Uhr eine lustige Reise über die Liegewiese gemacht haben und das mehrmals x3. Immer schön der Sonne hinterher *lol*
Es war einfach wie ein Kurzurlaub -^0^- so kann es öfters sein *hihi*
Aber was uns echt positiv überrascht hat, wir kamen an und die Liegewiese war sowas von leer. Normalerweise ist bei so einem Wetter ziemlicher Platzmangel angesagt, vor allem wenn man Nachmittags kommt. Also jetzt wissen wir, immer schön in der Ferienzeit gehen xD

Und ich werde jetzt ein Tofu-Fan xD.
Mein heutiges Abendessen bestand aus Vollkornbrot, Tomaten & Mozarella und Tofu-Bratwürste ^__^ Die waren echt lecker! (Lol, hier folgt nun Schmuggelwerbung xD)
Für morgen hab ich mir auch schon etwas Leckeres gekauft...
WASSERMELONE -*0*-
(Ich denk nämlich nicht, dass ich heut Abend noch die Muse habe Melone zu esssen)

Jetzt mache ich noch mein Workout und dann wohl ab ins Bett *gähn*

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen