Top Food-Blogs

Montag, 13. August 2012

Montag....Mooohoontag -__-

Huhu an die Leserschaft!

Tja, Montag...war heut irgendwie angenehm...für dass das Montag war/ist xD

So gesehen war es heute wie jeder Tag ^__^ Arbeiten, arbeiten, arbeiten...so viel dazu.

Oh dafür hab ich heute wieder was Neues ausprobiert...*hust* schon wieder =3
Diesmal aber nichts eigenes sondern ich habe ein Rezept von dem Magazin "Kochen & Genießen" getestet. Und zwar "Gedünsteter Lachs auf Blattspinat"
Hier der Link zum Rezept:
http://www.lecker.de/rezept/2304232/Geduensteter-Lachs-auf-Spinatbett.html

Eigentlich hat es sehr gut geschmackt, wenn ich ein wenig mehr Salz verwendet hätte xD Und ich hab Spaghetti dazu gegessen, nicht wie vorgeschlagen Baguette oder Butterkartöffelchen...

Hier ein Bild... xD
Ich hab auch mal meinen Mangalesestapel abgelichtet...der ist schon wieder so groß xDDD
Eigentlich dürfte ich gar nicht bloggen...ich dürfte nur lesen *haha*
Und zu "Between the worlds" muss ich sagen, dass ich das irgendwie doof finde, dass da jetzt so plötzlich Band 5rauskam...jetzt muss ich die Bände 1-4 nochmal lesen -__-"



^0^ Am Mittwoch komme ich bestimmt ein Stück weiter, da gehe ich, wenn es nicht gerade gewittert oder so (bei meinem Glück ist das geradezu möglich >__>), endlich mal ins Schwimmbad und lasse den Abend etwas ausklingen. Vielleicht werde ich doch noch ein bisschen braun oder so x3

Also bis dann
=)

4 Kommentare:

  1. Hm.. das essen sieht interessant aus. aber ich hab anst, das mir Lachs nicht schmeckt o.O

    *lach* du weißt ja, ich und fischsachen ^^

    aber whoaa.. lesen.. mausi.. lesen. ich bin auch dabei zu leeeesen. zwar net mangas aber. ja.. mein Buchstapel wird einfach nicht kleiner verdammt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß Hasi xD
      So gesehen hab ich auch herum experimentiert...ich hab statt Creme Fraich Soja-Joghurt genommen xD...du kannst ja schauen, dass du vllt Frikadellen dazu machst oder Hühnchengeschnetzeltes mit den zwiebeln und dem knobi anbrutzelst dann den spinat dazu (oder das fleisch erstmal aus em topf) und dann halt alles in die auflaufform gibst ^^ ...

      jaaa ;o; ich bemüh' mich...nur sin da so klopper dabei und dann auch noch Beelzebub, den kann ich nich in der Öffentlichkeit lesen xDDDD
      das is wohl ein allgemeines Phänomen xD

      Löschen
    2. jaa. das wäre auch ne idee. oder einfach hänchenbrust... oder sowas.. *grübel und grins*

      und wieso kannst den net in der öffentlichkeit lesen?? ^^

      Löschen
    3. Teste einfach mal xD

      Weil man ständig lachen muss, weil die so banane sind *kihaha* ich zeig es dir wenn du im Sep. hier bist -^0^-

      Löschen