Top Food-Blogs

Sonntag, 12. August 2012

Dies und Das

Welcome Friends -^__^-

Zu erst einmal noch einen Nachtrag zu meinem Rezept mit den Tofu-Sesam-Happen:
http://muccgirl.blogspot.de/2012/08/tests-neue-rezepte.html
Ich habe heut gemerkt, dass es sogar besser ist, wenn man bei der Marinade für die  Zucchinischeiben noch Wasser dazu gibt. ^__^

Und nun zum gestrigen Abend xD
Ich hatte leider keinen Kopf mehr für diverse Blogeinträge, denn es war einfach feucht fröhlich x3
Wir haben uns gestern im Stadtpark getroffen um uns zu unterhalten und ein wenig zu trinken ^__^
Naja, bevor wir überhaupt mit unseren "Hugos" zu trinken angefangen haben, hat Lizzi vorab schonmal klar gestellt, dass wir keine "Hugos" sondern "Jogis" trinken xD
Lag vielleicht daran, dass ich einen "Rubin Sekt" mitgebracht hatte, weil alle anderen von der Marke ausverkauft waren...(und er war im Sonderangebot...Halloooohooo, das muss wahrgenommen werden)
Aber ich muss sagen, der war auch pur ziemlich lecker ;)
Auf jeden Fall gab es einen Jogi x3, der war echt gut!

Zu heute gibt es nicht viel zu erzählen und ich denke, dass sich heute auch nicht mehr allzu viel ereignen wird xD is schließlich Sonntag =)
aber trotzdem hab ich zu heute etwas zu berichten ^__^ ich hab es endlich geschafft den Film "Memories of Matsuko" anzuschauen.
Ein wirklich toller Film ;o; 
Sehr bewegend und mit viel Herz. Wer die Möglichkeit hat diesen Film zu sehen, sollte sie wahrnehmen. Es ist zwar ein kleinwenig farbintensiv, aber dieses Zusammenspiel von Farbe und Stimmung ist einfach intensiv, es drückt einfach nochmal verstärkt die Situation und die Gefühle aus. Und auch die musikalische Unterlegung ist sehr gut ^__^
Und wer hätte es anders gedacht, ich habe echt weinen müssen, weil es von den Gefühlen einfach sehr stark ist.

So weit zum Sonntag.

Naja, vielleicht gibt es heute Abend noch ein weiteres Rezept. Diesmal eine süße Versuchung ;)

4 Kommentare:

  1. Huiiii chices neues Layout ^^ gefällt mir wirklich gut. xD

    und wow... was kann ich mir genau unter einem.. "hugo" bzw. einem "jogi" vorstellen o.O? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke -^0^-

      Also ein Hugo ist normal Secco/Sekt+Limetten+Minzblätter+Holunderblütensirup

      und wir haben unseren Jogi mit Rubin Halbtrockenen Sekt gemacht xD

      Löschen
    2. Hm..... klingt interessant o.O *noch nie getrunken und kann mir den geschmack so grad auch nicht richtig vorstellen.. aber es klingt interessant. ^^

      Löschen
    3. hmm... wir können uns ja Hugos machen wenn du da bist öÖ

      Löschen