Top Food-Blogs

Samstag, 11. August 2012

Freitag, ein Tag wie kein anderer

Hallöchen =)

Ja, Freitag ist einfach toll...also zu mindest ab Nachmittags xD.

Geschäft war heut wie zu erwarten irgendwie viel =__= ich bin echt froh, dass ich um 14.30 Uhr das Gebäude verlassen konnte ^0^. Ich hatte zwischendurch echt bedenken ob ich mein selbst gesetztes Ende einhalten kann, aber es hat geklappt *yey*
Jetzt kommt das Wochenende *0*

Jetzt kommen wir zum spaßigen Teil...
Meine Mom und und meine 2 Tanten machen mit mir immer so eine Art Frauenabend einmal im Monat und heute war es wieder so weit. Normalerweise gehn wir zum "tokio dining", aber da es grad so warm ist haben wir uns entschlossen ins "Enchilada" zu gehn =)
Ich hab heut wieder 3 Cocktails geschafft während der Happy Hour, dass war aber nur so leicht, weil unsere Chips & Dips-Sache leicht scharf war und den Durst gefördert hat xD Nach der Sache war der erste Cocktail sehr schnell getrunken öÖ.
Mein 2. Cocktail: Ein Mojito ^_
 und mein Abendessen...ich glaub es hieß "Enchilada Vegetarianas"
egal was es war, es war lecker -^_^-. Die Portionen sind echt ausreichend für die Preise, kann man echt nicht meckern ;)

Sooooo, im angetrunken Zustand bin ich dann etwas später noch kurz zum REWE rein und hab dann 2 Marmeladen/Geeles entdeckt...
Also ich denke, ich werde morgen zum Frühstück die Mangomarmelade aufmachen und testen. öÖ Feedback kommt natürlich dann xD
Und ich teste morgen noch etwas o_O
Ja, ganz recht, ich erweitere meinen Koch-Horizont und versuch mich mal an Tofu. Ich finde es ist mal wieder an der Zeit neue Lebensmittel in meine Produktpalette aufzunehmen und nachdem Vollkornnudeln jetzt irgendwie mit dabei sind, mach ich jetzt mit Tofu weiter...
Ich hab da schon so eine Idee, deswegen kann man gespannt sein ob morgen wieder ein neues Rezept meinen Blog schmückt xD



4 Kommentare:

  1. Hach deswegen war es gestern recht ruhig auf FB *lach*
    aber schön schön.... ich sollte meiner Mum das auch mal vorschlagen mit so nem Frauenabend. *lach*
    xDD

    Und ich bin schon gespannt, auf dein Gericht, wenn du es aufschreiben solltest xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja, ich heb mir jetzt das meiste einfach für den Blog auf xD...

      Und das mit dem Frauenabend kann ich nur empfehlen, ist echt lustig und alkoholisch xD

      ich auch...ich fang demnächst mal an es vorzubereiten, weil wir heut nochmal meinen Bruder besuchen im Krankenhaus ^^

      Löschen
    2. Ja.. ich find das auch praktischer... xD immerhin kann man so einfach noch mehr erzählen und so LOL

      apropro.. wie geht es deinem Bruder eigentlich?

      Löschen
    3. ja, hab eigentlich scho immer gern gebloggt xD (Kwick, myspace) und Facebook musse das ja auffangen xD

      Also er hätte gestern eigentlich entlassen werden sollen, aber er hat morgens unterzuckert und deswegen is er jetzt noch im Krankenhaus. Aber die anderen meinten es ging im besser öÖ

      Löschen