Top Food-Blogs

Samstag, 4. August 2012

Paris-Trip Part 12 -Die Menschen und die Künste-

Part 12!
Oh man... wir sind bald am Ende ;o; und ich glaub's immer noch nicht, dass ich eigentlich vor 3 Tagen noch voll mitten drin war o_o.

Alles rund ums Louvre... Das ehemalige Schloss von Ludwig XIV... man man man... das war im zu prunklos öÖ altaaaaaaaaa ja natürlich...*hust*







guuuut im Gegensatz zu Versailles sieht jedes andere Schloss pobelig aus xDDDD
also nun zum Bildungsteil xD

































 Der Louvre ist gigantisch groß O_O wir waren auch hier ewig am auf und ab laufen und links und rechts, da war selbst dann den Weg rauskommen schon unendlich weit ö_Ö

Zum Glück ging es dann doch recht flott und wir konnten zur Metrostation...
Da standen wir dann aber auch so ziemlich längers, weil es anscheinend technische Probleme gab und damit war diese Metro-fahrt das reinste Gekuschel ^__^"

Aber da hieß es nur Zähne zusammenbeißen und durch, denn wir mussten um 20 Uhr schon bei unserem letzten Treffpunkt sein ^^

Wie unsere Schifffahrt auf der Seine so war, gibt es im 13. Part, denn es gab jede Menge Bilder =)

2 Kommentare:

  1. also ja... ich bin mir sicher, Schloß Nymphenburg wird dir auch gefallen *muha* ^^
    *das auf meinen Plan schreib, was ich mit dir noch erledigen muss* LOL

    aber echt tolle bilder.. ganz ganz tolle Bilder ehrlich. ^^ *lächel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... die Bauten sind einfach toll xD

      danke... der Rest folgt noch x3 und stel ldir vor, alles mit meinem Handy aufgenommen xD

      Löschen