Top Food-Blogs

Samstag, 4. August 2012

Paris-Trip Part 10 -einfach mal laufen-

Wie in Part 9 gesagt, hatten wir am Dienstagmittag nach unserer Ankunft in der City den Rest des Tages kein Programmpunkt mehr und somit freie Hand bei der Tagesgestaltung.

Wir sind losmaschiert Richtung Triumphbogen und Champs Elysees. Unser Plan war eigenlich zum Louvre laufen...
...ja selbst wenn der Louvre offen gehabt hätte...es war so oder so eine verdammt schlechte Idee xD.

Man kann sagen, zum Glück haben wir während der Pipipause (Anmerkung: in Paris stehen kostenlose Toilettenhäuschen, die sich selbst reinigen. Soweit ich das schon erlebt hab, gibt es solche auch in Düsseldorf. Aber noch so eine tolle Idee, die sich auch hier ruhig durchsetzen könnte) noch eins der Pärchen von unserer Tour getroffen, die uns das mit dem Ruhetag des Louvre gesagt haben.

So waren wir aber trotzdem voller Elan (noch) und liefen zum Triumphbogen... xD Dort haben wir dann noch ein paar Bilder gemacht und sind dann weiter zur Champs Elysees.
Und dann ging's los xD

"Ich hab hunger!"
"Ich kann nicht mehr laufen!"
"Ich will nich mehr!"
"Mir tun die Füße weh!"

Man haben wir gejammert *kihahaha*

Aber ich habe es geschafft 2 Bilder zu machen

Das Schaufenster von Louis Vuitton war einfach so *boooah* xD

Wir haben aber trotzdem tapfer durchgehalten auch wenn wir weder geschlendert sind noch flaniert haben...dazu sind wir einfach während dem Schleppen und uns auf dem Zahnfleisch kriechend vorwärts gehn nicht gekommen xD

Irgendwann sind wir aber dann doch im Quartier Latin angekommen, denn dort gab es jede Menge Fressbuden *FREUDE*
Nach dem wir unsere Wasserflaschen an einem der Trinkbrunnen aufgefüllt hatten und unsere Bäuche durch ein wirklich leckeres Panini gefüllt waren, sind wir zur kleinen Grünanlage hinter der Notre Dame spaziert und haben uns auf eine Parkbank gesetzt.

Dort waren wir dann so ca. 1 Stunde anzufinden xD...nach dem ich wieder hibbelig wurde, haben wir beschlossen noch einmal ins Montmartre-Viertel zu gehn, denn ich wollte noch ein Portrait von mir.

War aber dann doch ziemlich anstrengend so lang sitzen zu bleiben -__- und zu dem war ich so müde, dass mir fast ständig die Augen zu gefallen wären, während ich gezeichnet wurde.

Nach ungefähr eine halbe Stunde hatte ich dann endlich mein Bild und wir konnten uns auf den Heimweg machen.

Das Bild pack ich bei Gelegenheit aus und fotografier es ab ^__^

Und nicht lang und schwupp waren wir endlich wieder im Hotel und konnten uns Schlafen legen, denn der Nächste Tag war wieder pickepacke voll und zu dem stand uns ja noch die Heimfahrt bevor von Mittwoch auf Donnerstag.

Also die erste Hälfte des letzten Tages in Paris gibt es im 11. Part =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen