Top Food-Blogs

Donnerstag, 30. August 2012

Gedanken-Rückblick-whatever xD

Hallöchen Popöchen xD

Nach längerer Zeit mal wieder ein Sammeleintrag ^__^

Zum einen habe ich letzte Woche echt geile Marmeladesorten entdeckt öÖ
haha, also Aprikose ist jetzt nicht damit gemeint, aber auf das Ananasgelee und das Kirsch-Pfirsich-Maracuja-Gelee bin ich echt gespannt ö_Ö
Bericht wie die 2 Sorten schmecken kommt natürlich umgehend nach dem Test =3
Im übrigen bin ich jetzt auch Fan vom Vollkornknäckebrot von Wasa öÖ und das mit Marmelade oder Gelee = <3



hmm... ansonsten bin ich gerade immer dabei meine Wohnung aufzuräumen und endlich meiner ideal Vorstellung näher zu kommen. Mein Schlafzimmer entwickelt sich endlich zum Schlafzimmer und wird immer weniger zur Ablage. Außerdem sollte ich langsam mal mein Gebilde gestalten, das ich gerne hätte um meine Hüte stylisch zur Schau zu stellen xD
Sollte in nächster Zeit nochmal nach Zierköpfen/Perückenköpfe schauen...brauch nämlich so an die 10 oder so.
Das mit dem Aufräumen ist ja eine super Sache.
Nur habe ich ab 23 Uhr die meiste Lust dazu und um die Uhrzeit sollte ich eigentlich ins Bett oder mich langsam mal bettfertig machen ö_Ö so viel dazu *lol*

Am Sonntag habe ich auch meine Mangaliste mal wieder aktualisiert *hust* nach der gestrigen Lieferung ist diese Zahl auch wieder "alt", aber ich blogge sie trotzdem mal.
Also ich habe
1.714 Manga

Apropo Manga, hiermit stelle ich dann auch mal "blood lad" vor. 
Dieser Trailer ist recht nett gemacht von TOKYOPOP xD und erklärt soweit mal die Basis der Story:

Ansonsten kann man natürlich auf der Homepage von TOKYOPOP nachschauen:

Und was mir an dem Manga echt super gefällt, ist das der jeder Band so bunt ist Ö__Ö
Das ist so megatoll (auch wenn ich den ersten Band mal straight ignoriert habe und erst durch Meli auf ihn aufmerksam gemacht wurde *hust*)





Ich bin echt mal gespannt welche Farben noch so kommen...Grün wird bestimmt noch dabei sein xD
yey

Und zum Abschluss gibt es noch übertragbare Freude ^__^
Denn das Wetter wird endlich kühler...omg so toll -*0*- 

also bis zum nächsten Mal.
*winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen