Top Food-Blogs

Donnerstag, 16. August 2012

Ich bin gerüstet...

Guten Abend ^__^

Nach einem langen Tag bin ich endlich Daheim =)

Ich hatte heute einen Termin beim Diabetologen... naja wirklich viel gibt es hierzu nicht zu berichten, außer das mein HBA1C-Wert etwas gesunken ist seit letzten Mal. Vielleicht bringt es doch etwas, mein Diätprogramm beizubehalten. Erinnert mich nur leider zu sehr an meine Kindheit, aber was man nicht alles tut *seufz*.
Ich darf nur nicht aufgeben. >__<

Danach waren Lizzi und ich noch schnell beim Media Markt um mir eine Personenwaage zu kaufen. Ich finde einfach man sollte sein Gewicht im Auge behalten können um etwas auszurichten. Ich denke, dass ist auch einer mit der Gründe warum mir das alles so entglitten ist =__=
Aber hey, mein Hausrat wird langsam komplettiert xDDD

Lang konnte Lizzi danach nicht mit mir abhängen, aber ich war ihr schon für die psychische Hilfe und Stütze beim Diabetologen sehr dankbar! Im Oktober bekomme ich dann wohl Adressen für Psychologen. Ein Anfang!

Ich bin dann noch schnell alleine zum C&A gewackelt und hab mir 2 neue Badehosen gekauft -*0*- die sind so cool.

Abendessen gab es dann bei meiner Mom, weil wir uns nochmal unterhalten wollten. ^__^

Naja, und jetzt sitze ich hier, schreibe und dann wasche ich noch meine Badehosen zu Ende *yey*. Und mein Wochenende ist jetzt vollständig geplant -^w^- Das is sooooooooo toll! Morgen bowlen, Samstag an den Ziegeleisee und am Sonntag geht es nochmal ins Leo Vetter Bad... also ich werde braun *muhaha*

Auf wiedersehn!!! =)

1 Kommentar:

  1. Da sag ich dann doch einfach mal: Okairi X3 *lach*

    Hummm, das klingt aber nich so dolli bei dir mit dem Arzt und so ._. Ow~ Aber... Nyum, ich bin sicher du schaffst das schon alles. Ich behaupte das jetzt einfach denn ich bin SUPER-JO! ;)

    Und ich wünsch dir einfach jetzt schonmal ein schönes, angenehmes Wochenende :D

    See ya ;)
    Jo ♥ (Ein Herzchen for you zur Ermunterung!)

    AntwortenLöschen