Top Food-Blogs

Mittwoch, 8. August 2012

Welcome to my Alltag xD

Also der erste Eintrag, der meinen Alltag präsentiert =)

Na dann...
Also seit Montag bin ich jetzt wieder im Geschäft am Start...
=__= ich bräuchte wieder Urlaub!
Kaum da schon wieder überarbeitet. *seufz*

Is schon toll, wenn man Montagsmorgen an seinen Arbeitsplatz kommt und man sieht, dass man doppelt und dreifach zu tun hat... -__-
naja, jammern hilft nicht!

Zurück zum heutigen Tag...
ich war heut nach 4 Jahren, das erste mal wieder beim Augenarzt o_o
und...
...alles gut =D...
ich bin so froh darüber *lalala*

und meine 2 Schnuffels, die ich hier mal vorstelle sind heut chillig...naja bis jetzt xD
mein kleiner Miya
und mein kleiner verrückter Yukke x3

Also bei meinem Miya glaub ich bald, dass er den Wunsch hat soen Türstopper zu werden öÖ gestern lag er auch schon an der Wohnungstür...jaaahaa mein kleiner Dicker hat einen Berufswunsch xDDDD
Und mein Yukke, tja...der is wie das Original, halt einfach Yukke xD

So weit mal zu den paar Tagen xD
Ach ja...ich hab heut einen Tisch für's Enchilada für Freitag bestellt -*0*-

Also Bye-Bye

5 Kommentare:

  1. Himmel.. wie liegt Yukke denn da O.o

    und btw.. .ist mein kommi vom vorentry nicht da o.O ich hab doch was dazu geschrieben T_T

    aber yukke ist einfach. .geil

    und ick freu mir sooooo auf die beiden *_*

    AntwortenLöschen
  2. haha das ist der Yukke-Deluxe-Style xD

    und nein, ich hab bis jetzt noch keinen Kommi gesehn...ich schau nochmal öÖ

    jaaaaaaaaaaaaa *herzchen*

    AntwortenLöschen
  3. die SCHWEINE!!!
    brummel
    dann hat der meinen post geschluckt T_T

    AntwortenLöschen