Top Food-Blogs

Samstag, 25. August 2012

Einfach chillig

Huhu!

Erstmal zum heutigen Tag, der war zwar nicht so vollgestopft wie die letzten, aber ich hab doch einiges erledigt.

Morgens bin ich zuerst einkaufen gewesen für mein Abendessen. Mir haben einfach noch ein paar Dinge gefehlt.
Weiter ging es dann zum BETA-Supermarkt, da habe ich ordentlich geshoppt =3 Jede Menge asiatische Leckereien *hihi*

Und dann ging es weiter zum Fressnapf...das reinste Paradis für Tierbesitzer xD
"ja ja, ich kauf nich viel für meine 2 Chaoten, nur das was ich brauche" *HAHAHA*
Ja klar xD
meine Beute findet zumindest großen Anklang xD

Also mein Miya findet dieses Stinkekissen ja supertoll öÖ...Das riecht wie Käsefüße also voll übel *würg* naja, hauptsache er mag es ö_Ö"

Zudem habe ich mal wieder gekocht. Das Ergebnis so wie das Rezept gibt es dann in einem Extraeintrag ^__^

Ansonsten war ich noch sehr fleißig ^0^ Endlich bin ich mal wieder zum Staubsaugen gekommen. Das Wetter ist zum Glück ja wieder angenehmer, da kann man auch mal wieder mehr tun ohne das man gleich einen Schweiswasserfall am ganzen Körper hat xD
Und ich hab es endlich geschaft ein paar Dinge, die ich eh in meinen Extraraum tun wollte, rüberzutragen. Endlich wieder mehr Platz im Schlafzimmer, aber das war erst der Anfang da gibt es nämlich noch jede Menge zu tun *seufz*
Im Schlafzimmer habe ich dann gleich mal weitergemacht und habe mein Bett frisch bezogen,,,
2 Katern gefällt das öÖ
ganz besonders einem xD





Mein Yukke ist halt ein Genießer xD

Hiermit beende ich diesen Eintrag. Ist ja auch einfach ein schönes Ende =3
bis dann

5 Kommentare:

  1. AWW balkd.. balllll dkann ich ih sie auch wieder kraulen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du?! Kommst du vorbei?

    Und das Video von Miya ist ja herrlich <3 Und Yukke <3 Ach, ich vermiss di eMonster so arg T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach im übrigen Meli kommt Ende Sep nach Stuttgart *hust*

      Löschen
  3. ja ende september... hat inchen noch nicht geschrien?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *sich hinter einer Ecke versteckt*
      *leise murmelt*
      Das hab ich vor lauter Freude vergessen, glaub ich...
      *geht*
      ((Ö_Ö))

      Löschen