Top Food-Blogs

Sonntag, 19. August 2012

Freitag, Samstag und Sonntag - Urlaubfeeling in der Heimat -

Hallöchen zusammen!

Jetzt kommt die geballte Ladung an Sonnenwochenende von mir.

Fangen wir mal gaaaaanz am Anfang an, denn der Freitagabend war schon eine hammer Sache, auch wenn ich leider frühzeitig Heim gehen musste. ^___^

Eine Freundin von mir hatte Geburtstag und wir sind zum Bowlen gegangen. Bowlen war ich schon ewig nicht mehr, umso lustiger wurde es nach der 1. Runde festzustellen, dass ich gewonnen hatte und meine Freundin Platz 2 belegte... Die Männer hatten total versagt. Gut, die 2. Runde habe ich in den Sand gesetzt, weil ich wohl zu schnell meinen 2. Hungo geschlürft habe xD... So war ich abwechslungsweise am Ende die Letzte xD. Runde 3 verlief wie die erste Runde =) Frauenpower pur!!! xD Danach sind wir ein paar Meter weiter noch Cocktail trinken gewesen. Genauso lustig wie die vorherige Zeit =) Da wir in Fellbach waren sind wir dann so ca. um halb zwölf los um eine S-Bahn nach Stuttgart zu bekommen. Da ging die Pary weiter...
...naja für die anderen...ich bin nach Hause, weil ich am Samsatg früh aufstehen musste. =)
Aber es war trotzdem einfach toll -^0^-

Wir machen einen fliegenden Übergang und landen geradewegs mal beim Samstagmorgen, an dem ich nach Schorndorf gefahren bin um mit einer Kollegin ins Oskar Frech SeeBad zu gehen.
Ich kann nur sagen: "WAR DAS GEIL!"
http://www.stadtwerke-schorndorf.de/baeder/oskar-frech-seebad/ueber-das-bad.html
Wir lagen draußen auf der Liegewiese und sind sehr oft im See gewesen. -^w^- Einfach herrlich.
Und bei über 30°C das Beste was man machen kann =)
Im Seebad waren wir bis um 17 Uhr.
Um 18.30 Uhr war ich dann Zuhause um zu Abend zu essen, denn Abends wollten Lizzi und ich noch in die Disco.
Naja, durch die Wärme und noch ein paar Gründen mehr, haben wir das mal verschoben. Der Abend war sehr chillig.

Heute war es ja wieder so heiß, sodass ich schon am Donnerstag dafür vorgesorgt habe und Lizzi gefragt habe ob sie nicht Zeit hätte um ins Leo Vetter Bad zu gehen xD...
So haben wir ca. 5-6 Stunden in dieser Sonne gebruzelt und sind diesmal dem Schatten hinterher gewandert...statt der Sonne wie am Mittwoch xD
War aber trotzdem sehr entspannend ^__^
T__T und trotz eincremen und ständiges in Schatten rutschen habe ich einen ekeligen Sonnenbrand auf dem Rücken und im Gesicht öÖ

Jetzt ist es Abend und ich schaue SuperRTL und schneide jetzt gleich meine Wassermelon voll auf <3

Bis denne =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen