Top Food-Blogs

Montag, 15. Oktober 2012

Wochenzusammenfassung der letzten Woche

Hallöchen

so nach den ganzen Rezepten mal wieder eine Zusammenfassung...

Montag und Dienstag waren eher uninteressant, deswegen erwähne ich sie nicht xD

Mittwoch:
So gesehen war der Tag auch unspektakulär, aber ich habe mir neue Ohrringe und Ohrstecker gekauft. =) Am 27. Oktober gehen meine Mom und ich zum Piercer, denn wir wollen unsere medizinischen Ohrringe endlich rausmachen lassen.

Ach ja, und meine DVD "GANTZ-Die ultimative Antwort" ist geliefert worden =3

Donnerstag lasse ich auch mal weg, da auch nix Besonderes gewesen ist.

Freitag:
WOOOAAA ich habe mir die 2. GANTZ-DVD angeschaut abends ^___^ Der Film ist sooooooooooooooo der Hammer -*0*- also ich kann die 2 Filme echt nur empfehlen, wenn man auf actiongeladene SienceFiction steht <3
Ab einem gewissen Zeitpunkt ist das Ende aber irgendwie schon vorauszusehn, was dem Film aber definitiv nicht den Schwung und die Spannung nimmt! Ist echt gelungen ^w^

Samstag:
Ich habe gekocht -^__^-  Rezept habe ich schon gebloggt *hihi*
Nachmittags habe ich mich dann mit Lizzi getroffen und wir sind runter zum Wasen spaziert, sind einmal drübergelaufen und sind dann in die U11 eingestiegen um zum Hauptbahnhof zu fahren. Nach kurzer Unterbrechung sind wir dann wieder in die Stadt und zwar in unseren Stammladen ins Enchilada xD
Diesmal saßen wir direkt an der Theke, aber es war wirklich spaßig xD
von links nach rechte: Pussy Cat, Screaming Orgasm, Big Ben, Sex on the Beach

Ganz ehrlich, diesmal haben uns die 2 Cocktails völlig gereicht ^__^"
Danach sind wir dann Heim spaziert xD

Sonntag:
Alter ging's mir schlecht...also wirklich xD... aber ich hätte den ganzen Tag nur essen können xD
Zum Glück hat Lizzi dann gepostet, dass sie Muffins macht und ich habe mich spontan zu Kaffe & Muffins eingeladen xD das war lustig und lecker *herz*

Und abends habe erst gebloggt und dann habe ich mir Dark Shadows angeschaut. So ein herrlicher Film, echt genial :3

Und somit verabschiede ich mich dann auch... mal schauen was diese Woche so bringt. ;)
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen