Top Food-Blogs

Sonntag, 7. Oktober 2012

Wieder mal zusammen gefasst...

Huhu

So jetzt kommt wieder eine Zusammenfassung von der letzten Zeit... bin grad immer mehr Abends mit meinem Workout beschäftigt oder schlafen xD

Ich weiß gar nicht mehr wirklich was ich alles diese Woche so erlebt habe öÖ man man man...mein Gedächtnis lässt wohl nach oÔ

Also die Woche war aus Sicht der Arbeit sehr stressig, weil wir wenig Leute waren, aber wir haben es wunderbar gemeistert ^__^

Am Dienstag hatte mein Bruder Geburtstag. Waren das erste Mal bei ihm in seiner Bude, chices Teil *haha* und lustige Fete.

Am Mittwoch, also am Tag der Deutschen Einheit habe ich mal sowas von nichts getan *hihi* Nur chillen, sonst nichts, das tat sowas von gut. -^__^-

Am Freitag habe ich, eher zufällig, 2 DVDs gefunden (und gekauft xD), mit denen ich weniger gerechnet habe. Ich wollte eigentlich die 2. DVD-Box von "Blue Exorcist" kaufen. Naja, ich war sowas von begeistert x3
Ich habe mir den 15. Detektiv Conan Film und den ersten GANTZ-Movie gekauft <3
Am Freitag habe ich mir dann gleich mal den Conan-Film angeschaut. T__T so toll <3

Am Samstagnachmittag bin ich dann mit meiner Familie auf den Wasen. Und jetzt bin ich verpflichtet beim nächsten Mal ein Dirndl zu tragen xD so schnell kann das gehen, mein lieber Scholli *kihaha*
Auf jeden Fall war es amüsant, aber voll =_=
Was genial war, war unser Aufenthalt an einem der Hütten im "Almhüttendorf". Wir bestellen so alle: "Ne Halbe" oder "n Radler" und dann ich "n HUGO"... der, der uns bedient hat, hat echt nur zum Lachen angefangen xD so geil.
Abends habe ich es mir dann gemütlich gemacht und habe mir voller Vorfreude "GANTZ" gegeben xD. Dank meiner lieben Freunde habe ich dann erfahren, dass es 2 Filme gibt. Nachdem ich mir dieses bombastische Schnäppchen angeschaut hatte (der Film hat nur 9,95 € oder 9,99€ gekostet xD), habe ich mir sofort den 2. Film bestellt oO einfach nur WOW!!!! Freu mich jetzt echt schon auf den 2. Film.

Am Sonntag war wieder ein chilliger Tag. Es war eigentlich geplant, dass ich Pizza mache (das habe ich auch gemacht), aber mein Bruder wollte zum Essen vorbeikommen. Leider ging es ihm nicht so gut, weswegen das leider ausviel. Jetzt muss ich schauen was ich damit mache. Gefrierfach muss wohl wieder umgeräumt werden öÖ
Aber die Pizza ist echt lecker x3
Und sonst war ich mal wieder mit Lizzi spazieren.

Dann sag ich mal wieder Bye-Bye bis zum nächsten Mal.

Vllt blogge ich noch das Rezept zu der Pizza xD
Also see ya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen