Top Food-Blogs

Sonntag, 7. Oktober 2012

Alles rund ums Meli-WE und die Events

Hallöchen

Hier folgt die Zusammenfassung des Meli-Inchen-WEs xD

Also angefangen hat alles am 27.9.2012 xD und zwar als Meli am Bahnhof ankam und ich schon total hibbelig da stand *hihi*
Der Donnerstag war echt chillig im Gegensatz zu allen anderen Tagen während des Wochenendes xP
Erstmal war begrüßen der 2 angesagt und dann ging dann haben wir meine 2 erstmal zum Tierarzt verfrachtet für die jährliche Untersuchung und ihre Impfung. Danach ging das Kochen auch schon los. Während dem Essen haben wir Alice in Wonderfilm geschaut. Kaum war die DVD durch und das erste Glas Jägi-Schwipschwap eingeschänkt, kam auch schon mein Bruder an, der mir eigentlich nur "kurz" etwas vorbeibringen wollte.
Die Sau hat meinen Jägermeister geleert ô_ô, naja, war aber ein lustiger Abend...aus "kurz" wurden dann mal so locker 3 Stunden, aber ich hätte es wissen müssen, ich kenne ja die Zeitrechnung meines Bruder >__>
Zudem hat er die restlichen Kekse vernichtet xD und er hat uns geradezu fertig gemacht mit seinem dauernden Geschwätz über "gekrisselte" Jogginghosen vom H&M...das Übliche halt.

Am Freitag war dann ein sehr ereignisreicher Tag ^__^
Vormittags ging es los um Nezu zu besuchen. War echt nett. Es gab veganen Schokokuchen und wir durften ihre Stinker kennen lernen xD
Danach wurde wieder zu mir gehetzt, weil Abends ja Mario Barth anstand =) Zuvor wurde noch eingekauft, weil ich einen Tag davor vergessen hatte Limetten zu kaufen und Meli hatte mich überredet nochmal diese Haferflockenkekse zu backen, weil sie gerade mal 2 Stück abbekommen hat öÖ
Noch schnell etwas gegessen und dann stand dem Aufbruch eigentlich auch schon nichts mehr im Weg =)
Die Show war echt der Hammer und zu dem hatten wir ein mega Glück, denn dieser Moderator von Punkt 6 & 9 (Wolfram Irgendwas oO) da war und mit dem Hallenbesitzer zusammen haben sie Mario Barth den Preis für das Event 2012 überreicht.
 Die Bilder zur Preisübergabe sind leider auf meine Cam und ich hab grad so keine Lust die noch rüberzuziehn -__-" Verzeiht mir.

Außerdem sind wir aufgefordert worden diese Fernsehpreisnummer anzurufen. Naja, bei mir hat es nicht geklappt *Schulter zuck*

Samstags startete ruhig. Wir sind nochmals einkaufen gewesen und dann ging es auch schon ans Mittagessen machen. Man war das gut x3
Nebenher gab es noch Arisu Channels xDDDD
Ab 15 Uhr gab es dann noch Hugos und ich habe angefangen Kekse zu backen...*hust* die erste Ladung ist mir leider total verbrannt, weil ich die Zeit total vergessen hatte... T__T verdammt!
Und um kurz nach 18 Uhr ging es dann auch schon los Richtung 'Enchilada'


 Ab ca. 21 Uhr stoß Lizzi noch zu uns, weil wir später ins Stereo wollen. Auf deren Flyer war eine 80iger-Party angesagt...naja, hätten wir uns eher informiert was das für eine Party wird, dann hätten wir gleich einen anderen Plan verfolgt *seufz*Ich will gar nicht mehr dran denken, ich habe mich bedroht gefühlt ;o; Ich hab uns drei schon auf einem Altar als Opfergabe gesehn T__T

Dann war auch schon wieder Sonntag ;o; und Meli war nur noch wenige Stunden bei mir.
Nach dem ich sie wohlbehalten in die unfähigen Hände der DB übergeben hatte machte ich mich noch auf den Weg zu meiner Mom gemacht.
Der Sonntagabend klang mit einem Besuch von meinem Bruder aus und es war gut ^^

So viel dazu =)

Ich hoffe, ich habe nix vergessen xD

bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen