Top Food-Blogs

Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween-Vorbereitungen

Hallöchen

Also bevor ich irgendwann noch mindestens ein Rezept nachreiche (was vielleicht) heute noch passiert, kommt erst einmal ein Halloween-Spezial-Eintrag xD

Also nachdem ich gestern noch ein paar Dinge besorgt habe für mein Halloween-Outfit...um genau zu sein, diese Dinge + eine Strumpfhose mit Knochenmuster, welche ich aber wohl nicht anziehen werde, da die durch den Druck irgendwie total verzieht...also irgendwie komisch.
also hier die Dinge:
und ich hab mich inspirieren lassen durch die Idee von Lizzi und diesem jungen Mann <3:

Aber da ich mich jetzt noch nicht im kompletten Outfit präsentiere, gibt es erstmal den Versuch, wie ich mich schmicken könnte. Es fehlt natürlich jetzt auf den Bildern die falschen Wimpern und die weiße Farbe im Gesicht xD
Was ich so allgemein anziehen werde, ist eh noch nicht komplett öÖ


Außerdem steht noch nich ganz fest ob ich auf der Linie am Mund X oder I machen werde...
einfach abwarten xD...
Ich find es jetzt schon toll x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen