Top Food-Blogs

Donnerstag, 25. April 2013

Spontanes Shopping

Guten Abend zusammen.

Der Frühling ist da und meine Motivation ist gerade sehr hoch =)
Hab diesen Montag mal wieder mit Fitness machen angefangen (2mal die Woche Montags und Mittwochs). Hoffentlich halte ich es auch diesmal entgültig durch ö_ö Ich hab schließlich ein Ziel *seufz*

Nach kurzen Abschweifungen ab zum heutigen Tag.
Nachdem heute sooooooooooo schönes Wetter war und die Arbeit es zugelassen hat, habe ich heute schon um 13 Uhr Feierabend gemacht und habe mich mit meiner Mom in der Stadt verabredet. Einfach ein bisschen bummeln und das sonnige, schon sommerliche, Wetter genießen =)
Morgen soll es ja wieder regnen und wolkig sein (stört mich zwar nicht, aber zwischendurch braucht man mal Sonne xD)

Also zuerst sind wir zum H&M. Normalerweise finde ich in dem Geschäft ja nicht wirklich was, weil die Schnittmuster oder die Klamotten von der Farbe oder der Musterung mal gar nicht gehen -__-", aber heute hatte ich ausnahmsweise mal Glück xDDDD
Es folgt noch ein Sammelfoto *haha*

Danach sind wir weiter in den NewYorker. Also da komme ich meistens mit einer Tüte raus xD So wie heute auch. Also es sind keine spektakulären Dinge dabei. Guuut, wenn man bedenkt was ich sonst anhabe dann vielleicht schon *haha* 2 3/4-Leggins der Capri-Leggins (1 schwarz, 1 weiß), eine Sonnenbrille xD, 2 Tops und 1 Paar Ballerinas.

Naja, ich wollte eigentlich nicht so viel kaufen, aber als wir im Hugendubel waren, da... da... da habe ich doch mehr gekauft ;^;
Schande über mich T_T

Durch das lange Laufen haben wir uns dazu entschlossen einen Kaffee trinken zu gehen im Cafe le theatre.

Das war es eigentlich schon, danach waren wir nur schnell im Nanunana und dann ging es auch schon mehr oder weniger Heim xD

So viel dazu...und hier das Sammelbild:


Und ich kann mich noch erinnern, dass ich mal gesagt habe: "Ich werde niemals Ballerinas kaufen und tragen!" Also Leute, anscheinend ist "niemals" = 2-3 Jahre xD
Und so sehen Ballerinas an meinen Füßen aus xD:


Also bis dann =)

Neue Rezepte werden wohl auch noch die Tage folgen -^__^-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen