Top Food-Blogs

Sonntag, 21. April 2013

Nachgetragen ist schnell

Huhu

also da ich jetzt einfach ein paar Dinge jetzt noch nachtrage, weil sie nicht mehr so wirklich dazugepasst haben.

Das erste ist dieses Bild:


Von einem Laden in München aus der Stachus Passagen. Der Laden heißt "frogis" und ist echt genial, denn da gibt es Frozen Yoghurt <3 soooooooooooooo toll -^___^- Heike hat mir den Laden gezeigt, also echt hammer <3 <3 <3
*hust* ich mach jetzt einfach ein bisschen Werbung dafür xD

frogis Facebook page

Echt lecker und es ist es wirklich wert dort mal vorbeizugehen.

Das 2. Bild:


Haha den kleinen Chopper-Anhänger habe ich gezogen aus einem Automaten im NeoTokyo. Ja, gezogen nicht rausgelassen...warum? Der Automat wollte nicht so, wie er eigentlich sollte xD Ergebnis, ich durfte einfach so eine Kugel herausziehen ohne zu schauen... versteht sich von selbst xD

Die nächsten Bilder:



Zeigen allesamt meine Geburtstagsgeschenke, die ich am 2. April bei mir daheim hatte ^__^
Meine MUCC 15th Anniversary Year Live Complete Edition war ein Geschenk von mir an mich selbst xD

Next one:


Ich habe allgemein ein klein wenig mehr aufhängen lassen xD. Dieses Poster von "Sugar*Soldier" passt einfach so toll in mein Katzenzimmer <3 (Und auch der Manga ist lesenswert, wenn man auf Shojo-Manga steht <3)

Last put not least:


Ich bin jetzt geschient xD...Ja, nach einem halben Jahr habe ich es endlich geschaft mal zum Orthopäden zu gehen und somit auch eine Bandage. Hurray!

Also so viel zum Nachtrag der Neuigkeiten und diversen Dingen xD
Bis dann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen