Top Food-Blogs

Sonntag, 21. April 2013

EASTER WEEKEND - OROCHI - HEIKE - MY BIRTHDAY

Hallo und Herzlich Willkommen bei diesem absolut spektakulären Wochenende -^__^-

Beginnen wir am Ostersonntag. Am Morgen habe ich mich auf den Weg nach München zu Heike gemacht.
Am Bahnhof bin ich von Heike und Blanche abgeholt worden xD Dann ging es zu Heike.
Dort hat mich Blanche nach kurzer Zeit dann ins Herz geschlossen xD so putzig, währenddessen hat Heike unser Mittagessen gekocht -^0^-


Danach haben wir etwas ausgeruht, aber nicht lang, weil wir dann angefangen haben zu backen =) Erst hat Heike den Teig für die Osterhasen vorbereitet, danach habe ich den Teig für die Zupfkuchencupcakes zusammengerührt, dann haben wir die Cupcakes zusammen in die Form gehämmert und in den Ofen geschoben. Die Cupcakes, die wirklich gut ausgesehen haben, haben wir für die Jungs von OROCHI vorbereitet und 3 für die Chefin von Heike. Den Rest haben wir verspeißt, sprich jede von uns hatte 4 Stück xD und dazu gab es einen leckeren Obstteller.



Danach haben wir so viel gelacht, geredet und ein klein wenig getrunken und Heike hat die Osterkörbe zu Ende eingepackt. Das war so lustig, mir tat der Bauch weh vor lachen. Zumindest kamen ein paar denkwürdige Ideen zum Vorschein *haha* Ich sag nur Maultaschen und Nasenspray!

Am Ostermontag war unser Tagesplan ziemlich straff, weil ich leider eine Insulinpatron zum Wechseln vergessen habe -__- Aber nach hin und her haben wir irgendwie alles hinbekommen. Wir waren zudem auch Pizza essen.... oh so lecker <3


Ich find das immer noch fanzinierend -^_^- Es hat Nachmittags sogar noch zu einem Tässchen Kaffee gereicht.
Danach sind wir zurück zu Heike um uns für das Konzert aufzuhübschen. Kurz nach 19 Uhr sind wir los und eigentlich haben wir damit gerechnet ohne Warten einfach einzulaufen, da der Einlass ja um 19 Uhr angesetzt war...
...so viel dazu...der Einlass hatte nicht einmal begonnen gehabt als wir an der "Garage Deluxe" angekommen waren ö_Ö Dafür haben wir einen unfertigen Lyo-san umherrennen gesehen xD

Dann ging es los. Wir hatten einen echt guten Platz, auch zum Verstauen der Tüten mit den Osterkörben =) Unser Platz war beim Standplatz von Tetsu-san und Shin-san xD
Die Party konnte losgehen! Es war der megahammer! Wir haben getanzt, gehüpft, gebangt und Shin-san haben wir absolut begeistert xD...der kam ständig her und hat uns gehighfivt und gepost xD...
Tetsu-san hat sich erst gar nicht hergetraut, er schien ein wenig schüchtern zu sein. Naja, nach dem Heike und ich gleichzeitig einfach mal "TETSU-SAN!" gerufen haben, kam er auf uns zu und hat unsere Hände gepackt und hat sich tierisch gefreut ^////^
Ushiwaka-san hatte seine Freude uns zu ärgern...mitsingen ist einfach nicht so ganz unser Ding ^__^" so ein Sadist xD, aber trotzdem kam er dann nach einer Weile ständig rüber zu uns um für uns zu Posen und zuzuschauen wie wir abgingen. Lyo-san hat danach auch nicht lang auf sich warten lassen und es war sooooooooooooooooooo toll -;____;-
Taji-san hinter seinen Drums hatte auch sichtlich Spaß <3


Nach diesem absolut geilen Konzert war erst einmal warten angesagt. Für uns kein Problem xD Wir haben halt Party gemacht zum Leidwesen der anderen, die ganz schön angepisst ausgesehen haben ö_Ö *muhaha* 
Die Autogrammstunde hatte schon angefangen, da lief auf einmal "Die Ärzte - Schrei nach Liebe" also absolut unsere Generation und wir halt voll am Mitsingen und Gröhlen <3 Hat gewissen Drummern absolut Freude bereitet xDDDDD Dann haben wir auch noch getanzt, weil echt coole Musik lief... zu Freude von Ushiwaka-san und Taji-san xD
Dann kam wir dran...*haha* wir haben erstmal ewig gebraucht xD...Ich habe für Heike ihr Conhon und die Photosets unterschreiben lassen... Heike hat Ushiwaka-san einfachmal voll Anweisung gegeben, die er echt zuverlässig umgesetzt hat, bei beiden Conhons xDDD 
Bei der Weitergabe von meinem Conhon von Taji-san zu Lyo-san habe ich dann *drop*-weise meine noch nicht eingeklebten Konzertkarten der letzten Konzerte verloren.........
Also Taji-san war mal sowas von NICHT neugierig Ö_Ö" Er hat erstmal die Karten durchgeschaut, was ich so besucht habe *hust*, man hatte der einen Spaß dabei XDDD
Zum Schluss durften die, die wollten, noch Fotos mit OROCHI machen!
Klar aren wir mit am Start xD


Wir haben danach noch gewartet, weil es dann wirklich nur noch schlappe 20 Minuten waren bis zu meinem Geburtstag. Heike hat Shin-san zugerufen: "Shin-san sing "Happy Birthday"!" 
-^0^- so geil, ich könnte Lyo-san, der Heike und mir eine Zigarette angeboten hat; Shin-san, der mir glaub 5 mal gratuliert hat; Ushiwaka-san, Taji-san, Naoki-san, die absolut beim Singen für mich die absolute Präsens hatten und Tetsu-san, der einfach nur so putzig war, auf Ewig so danken! <3
Und natürlich Heike, dank der diese absolute geile Geburtstagssache erst in Gang gekommen ist <3 Ich hab dich absolut lieb <3<3<3<3
Und zu dem habe ich wohl das beste Geschenk ever bekommen:

Really, really THANK YOU to Lyo-san, Ushiwaka-san, Shin-san, Taji-san, Tetsu-san und Naoki-san for this great moment. And a big kiss and hug to my lovely Heike-chan -^3^-

Das Wochenende war einfach der Hammer und ich glaub ich hatte an Ostern noch nie so viel Spaß gehabt wie an diesem <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen