Top Food-Blogs

Freitag, 31. Mai 2013

PLUNKLOCK JUSTart Episode 1 - Mein Bericht xD

Hallo =)

Hier eine kleine Zusammenfassung zu diesem gigantischen Konzert und dem tragischen Ende einen Tag danach ;_; Bin immer noch nicht drüber hinweg *heul*

Erst einmal zu den schönen Dingen an besagten Tagen =)

Also wenn wir ganz vorne beginnen wollen, dann starten wir am Besten schon am Dienstag. Das war nämlich der Tag an dem ich für die Jungs ihre Geschenkmuffins (Smartie-Muffins) gebacken und verziert hatte.
So sahen sie aus...vor dem Transport und vor dem Verpacken *haha*


Das war aber nicht alles. Am Mittwochabend habe ich dann alles versucht nett zu verpacken ^__^"
Also auf den Tellern fanden sich nicht nur Muffins, es waren auch noch Discolight-Entchen und Seifenblasen dabei.


Und am Ende als alles nach viel Mühe und Vorsicht verpackt war, sah es dann so aus:



Am Donnerstagmorgen bin ich pünktlich aufgebrochen um nach München zu fahren. Alles lief glatt, weil meine Freundin nicht zum Bahnhof kommen konnte, bin ich alleine zu ihr gefahren ^__^. Bin echt langsam heimisch in München *haha*
Ich wurde herzlich empfangen und es war einfach nur toll -^__^-
Nach ein wenig reden sind wir dann zum Club aufgebrochen. Da wir Earlybird-Tickets hatten durften wir 30 Minuten früher rein als der Rest.
Erst Autogrammstunde und dann gab es auch noch für jeden ein Foto ^_^
Das ist meins:


Das Konzert war einfach der Hammer. Konnte irgendwann nicht mehr headbangen, habe aber mit Gewalt weiter gebangt, ging nicht anders xDDDD
Und auch lustig war der Moment in dem Haro-san gefragt hat, wer denn Seishou-san zum ersten Mal sieht und Jenna und ich irgendwie die einzigen waren, die verlegen ihre Hand gehoben haben ö_Ö"
Das war irgendwie....
... ö_ö creepy!
Hat uns aber nicht weiter gestört ^__^

Nach dem Konzert gab es dann noch eine Autogrammstunde für den Rest der Meute. Natürlich durfte sich jeder nochmal anstellen xD
Heike, Jenna und ich haben uns für einen Seifenblasenkrieg entschieden xD
War lustig hehe

Dann ging es mit meiner Freundin wieder zurück. Eigentlich waren wir hundemüde, aber irgendwie haben wir dann doch bis 2 Uhr morgens gequatscht.
Nach ein paar Stunden Schlaf ging es natürlich weiter.

Nach einem leckeren Mittagessen musste ich mich auch schon sputen um an den Zentralen Omnibusbahnhof zu kommen, denn ich habe mal die Sache mit den Reisebussen getestet *haha*. War ok, hatte nur vergessen, dass in den Bussen die Klimaanlage immer so arg ist -__-"

Und dann kommen wir auch schon zum schrecklichsten Moment diesen Monats T__________T
Ich war am Flughafen auf der Toillete und hab meine Ringe liegen lassen.
Bin mit der S-Bahn weggefahren und nach 2 Stationen ist es mir aufgefallen...
Mein teurer Ring, den ich geschenkt bekommen hatte, war natürlich weg, der andere lag noch da, aber es tut sooooo weeeeh ;____; Ich bin so ein VOLLDEPP!!!!!!

Bin allgemein grad nicht vom Glück verfolgt *drop*. Ständig passieren mir kleiner Missgeschicke ;^;

Naaajaaaa >__>

Die PLUNKLOCK-Autogramme konnte ich glücklicherweise auch schon einrahmen und aufstellen ^__^.
Beim IKEA habe ich passende Rahmen gefunden.
Hier guckt:


Das war es für diesmal...

Gute Nacht =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen