Top Food-Blogs

Mittwoch, 1. Mai 2013

Infosammelecke

Guten Abend :)

Also hier kommt wohl wieder mehr eine Bilderflut und ein kleines bisschen Text...
naaaajaaaa oder auch ein bisschen mehr Text ö_Ö
*hust* mehr Text als Bilder *höhöhö*

スタルト!xD

Gestern habe ich mal meinen Müller-Gutschein eingelöst. Hat sich echt gelohnt ^__^


Also von links nach rechts: Ralph reichts, Der König der Löwen II: Simbas Königreich, Pitch Perfect

Am Dienstagabend bin ich nicht drumherum gekommen König der Löwen 2 zu schauen *haha* Ich hatte darauf sooooooooooo Lust =) und ich weiß jetzt, dass ich mir gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend "Susi & Strolch" auf DVD zulegen muss -Ö__Ö-
Das war mein absoluter Lieblingsfilm damals. Laut meiner Mutter habe ich den nonstopp geschaut und das ab dem Zeitpunkt als ich den geschenkt bekommen hatte xD... Ich habe meinen Vater in den Wahnsinn getrieben *muhaha*

Ralph reichts habe ich gerade angeschaut und muss sagen, wirklich gut. Ist halt ein typischer Disney-Film, aber trotzdem sehr schön und witzig -^___^- <3

Pitch Perfect wird wohl am Wochenende angeschaut =)

Dann habe ich mir gestern beim Penny ein ausziehbares Schuhregal gekauft. War das letzte *phew* Hab es aber erst heute morgen zusammengebaut, weil ich gestern irgendwie voll neben der Spur war und um 21.30 Uhr auf meinem Sofa eingeschlafen bin. Ich hab bis um 1 Uhr morgens geschlafen. Und der Rest der Nacht war unruhig, kalt und ziemlich laut -__-"
Naja, aber hier das zusammengebaute und schon platzierte Schuhregal:


Jetzt sieht es in meinem Schrank wenigstens mal geordnet aus ^__^ War davor irgendwie nur ein Klumpen Schuhe xD Bin nicht so die typische Frau *hust*

Joooa und da meine Mutter gestern Abend überraschend gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte heute mit auf das Cannstatter Frühlingsfest zu gehen, bin ich "spontan" mit. War ziemlich wetterabhängig, zum Glück war es heute mal nicht regnerisch.
Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen grünen Buddy im Treppenhaus stehen:


Das einzige Losspiel was ich diesmal mitgespielt habe, war das bei dem man Pflanzen gewinnen kann =). Hat sich gelohnt *hehe*

Sooo und das war es an diesem Punkt auch schon wieder -^__^-
see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen