Top Food-Blogs

Montag, 5. November 2012

Ein Sammeleintrag...

Hi

Also eigentlich will ich nur meine neuen Klamotten präsentieren xD Aber ich berichte erstmal von Halloween *haha*
Also wir sind auf eine Party, hatte was von Schulparty xD war aber echt cool.
Hier ein paar Bilder zur Party:



Hat definitiv Wiederholungswert :3

Am Samstag war Krissi hier und wir sind den ganzen Nachmittag in der City gewesen und haben geshoppt wie die Weltmeister. Das war so cool ^__^
Also nun zu meinen Errungenschafte... Ich wollte eigentlich einen roten karierten Rock...naja, darauß wurde ein schwarzer karierter Rock und eine rote karierte Bermuda xDDDD
Und ich habe endlich meine Leopardenjeans.
Und da wir so gut drin waren, haben wir uns dann auch noch ausgestattet für drunter xD...
Ich wollte ja zu erst ein Bild hochladen, habe es mir aber spontan anders überlegt, ist wohl doch unpassen ö_Ö"
Auf jeden Fall sind die schön bunt xD

so viel dazu *haha*

omg ich sollte wieder öfter bloggen. Weiß aber noch nicht wie es aussieht mit meiner Hand, habe wohl eine Entzündung am Handgelenk -__- mir wird es ja sonst zu langweilig, das wäre ja furchtbar.

Und nur noch 4 Tage und dann sehe ich meine Meli wieder x3 *juhu*

see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen