Top Food-Blogs

Sonntag, 2. September 2012

Wochenende in einer kurzen Zusammenfassung

Guten Abend =)

Hier also eine kurze und knackige Zusammenfassung des Wochenendes meiner Seits ^___^

Freitag:
War ein recht normaler Tag. Arbeiten, dann Heim kommen, Mittagsschläfchen und dann den Abend ausklingen lassen xD.

Samstag:
Bin extra etwas früher aufgestanden um einkaufen zu gehen.  Davor habe ich geduscht ohne wirklich geduscht zu haben ö__Ö""" hab irgendwie vor lauter Haare waschen usw vergessen mich mit Duschgel einzureiben *hust*
Mittags dann kochen. Es gab nichts Spektakuläres nur Bohnengemüse aus frischen Bohnen mit Spätzle und Tofu "Chicken Nuggets". Die waren echt lecker und auch ratzfatz gebraten öÖ
Nachmittags kam dann noch schnell mein Dad vorbei und ich habe Sachen zusammengetragen, die rüber in meinen Nebenraum sollen. Bin ja immer noch dabei Ordung zu schaffen, habe immer noch viel vor xD
Danach habe ich das mit dem Duschen nachgeholt x'D und habe mich ausgehfertig gemacht, denn ich war mit Lizzi verabredet. Wir wollten ins Enchilada und davor noch kurz durch die Stadt bummeln. Also diesen Monat oder nächsten werde ich mir wohl ein Mini-bike für daheim zulegen ö_ö, das Ding ist einfach cool xD

Im Enchilada musste ich erstmal was essen, da wir ja Cocktails getrunken haben. Also der gemischte Salat ist einfach genial dort ^__^. Und ich habe wieder einen neuen Cocktail getestet öÖ
"Pleasure Island"
Der war echt lecker *0*

Und da um 20 Uhr die Happy Hour endet, haben wir recht schnell gezahlt und für mich war es eh irgendwie klar, dass wir abends wieder in die Schräglage gehen zum tanzen xD
Ok, irgendwie mussten wir dann die Zeit totschlagen und das berauscht, damit die Partystimmung nicht in Müdigkeit umschlägt. Also ich weiß jetzt, dass ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder das Jägermeisterplagiat vom Netto trinken werde, das war fürchterlich und zu dem habe ich heute deswegen Nachwirkungen -__- ekelig *bääh*
Okay, mit unserem Gesoff saßen wir erst am Schlossplatz und sind dann nach einer Stunde weitergewandert zum Bahnhof. Dort waren wir dann bis um 23 Uhr. Zwischendurch haben wir sogar Leute getroffen, die wir schon eeeewig nicht mehr gesehn hatten und Lizzi hatte einen Aufriss xD ungewollt und seeeehr anhänglich zum Leid von uns -__-"

Auf jeden Fall ging es dann zur Schräglage ^__^
Oh man, das war echt spaßig xD und Lizzi hat mich mal eine Zeit lang halb massakriert mit nem Röhrchen und dann wurde ich auch noch geschlagen, weil ihr Rückenkuschler ihren Arm missbraucht hat um mich zu hauen ;o; warum immer ich?! Ich bin so lieb und unschuldig *schnief*

Und ich habe festgestellt, dass die Jungs mich immer nur anstarren, aber das war's auch schon öÖ Ich sollte mir ein Shirt bedrucken lassen auf dem eine Preisliste zu sehen ist oÔ dann werde ich reich xDDD

Sonntag:
joa...war halt Sonntag xD und ich hatte mit den Nachwirkungen von diesem Fussel zu kämpfen. Am Abend bin ich dann nochmal zu Lizzi und zu meiner Mom, die wieder aus ihrem Urlaub zurück gekommen war ^0^
Und meine Ableger der Grünlilien haben endlich einen Topf ^^...auf dass sie wachsen und gedeihen werden *strahl*


Und fernab vom Thema Wochenende...ich kann leichte Erfolge feiern wegen meiner Essensumstellung und meinem regelmäßigen Work out ;)

Bye-Bye

1 Kommentar:

  1. Also zunächst: Essensumstellung?
    Ich find es super, dass du offenbar deutlich weniger Fleischzeug isst, aber ich will ja nich wieder militant werden *lach*

    Und weißt ja: Wer "saufen" kann ;)

    Wi rmüssen uns mal wieder sehen *seufzt* Ich hoff, es dauert nimmer allzu lang :/

    AntwortenLöschen