Top Food-Blogs

Sonntag, 16. September 2012

Das geschah...

Huhu =)

Ich lass grad voll die Sau raus xD... Party bis zum Abwinken *hihi*

Am Donnerstag hatte eine Freundin Geburtstag und diesen haben wir spontan am Freitag im Enchilada gefeiert <3


War ordentlich xD
Danach sind wir etwas spazieren gewesen, weil Lizzi und ich noch in eine Disko wollten. Naja, wir waren im Stereo aber da Freitags "House & Electro"-Tag war, sind wir nach knapp 5 Min. fluchtartig wieder geflohen.
Damit war dann auch der Abend beendet und wir sind beide Heim.

Samstags bin ich dann erstmal einkaufen gewesen und hab mich dann mit einem Vesper als Mittagessen zufrieden gegeben. Danach habe ich angefangen das Gemüse für meine Gemüselasagne zu schneiden. Nachmittags ging es dann mit Lizzi in die Stadt, weil wir Besorgungen machen wollten. Somit habe ich jetzt auch Weihnachtsgeschenke für Meli und Nezu x3.
Abends sind wir mehr oder weniger spontan ins Kino und zwar in den Film "Vatertage -Opa über Nacht". Der Film war irgendwie putzig.



Wir sind eigentlich ins Kino, weil wir nicht so genau wussten ob wir Abends weg wollen, aber da die Laune nach dem Film sehr gut war, sind wir erst zu mir und dann zu Lizzi und dann ging es ab in die City x3 Und wir haben uns wieder eine Jägi-Cola-Mischung gemacht gehabt... wegen Lizzi habe ich jetzt eine schmerzende Blase auf der Handfläche T_T

Und irgendwie bekamm ich dann Gesellschaft als ich Fotoobjekt war...

War lustig xD und dann halt typisch wir zwei...

Und dann ging es ins Stereo, weil HipHop-Abend war. Ich glaub ich hatte noch nie so viel Platz zum Tanzen wie gestern. Nächsten Samstag gehen wir wieder hin, weil wir jede 2 Freikarten bekommen haben.

Ach ja und seit Freitag habe ich jetzt auch eine neue Wohnungstür, die ich am Samstag gleich mal eine eigene Note verpasst habe xD
So viel dazu xD

Und nur noch 11 Tage bis Meli kommt -^o^-

Bis zum nächsten Eintrag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen