Top Food-Blogs

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Born x Lycaon - Kurztripp-Event

Hello my Dears

*Ironielämpchen an*
Kaum zu Glauben, aber es folgt wirklich ehrlich schon ein Eintrag zum Konzertadventure "Born x Lycaon" in München (^0^) *hust*
*Ironielämpchen aus*

Alles fing wie immer im Zug an und dieses Mal war es echt so absolut typisch Ich wieder xD
Ich steige ein, gehe zu meinem Platz, weil ich aus bestimmten Gründen nur noch mit Sitzplatzreservierung fahre und da darf man sich ja dann zwischendurch dann auch mal etwas dominant und herrisch aufführen. hihi
Auf meinem Platz saß dann jemand.
Ich: "Entschuldigung, Sie sitzen auf meinem Platz."
Person (war ein älteres Pärchen was den Platz und den neben dran belegt haben): "Sie müssen sich wo anders hinsetzen! Unsere Plätze wären da vorne, sind aber auch schon belegt."
Ich: "Ähm, aber ich hab für den gezahlt! Ich gehe auch mit nach vorne und regel das!" (Ich war dann schon leicht angepisst, weil mich sowas nervt >__>)
Er ging also mit. Vorne angekommen wollte mir die falschsitzende Person dann erst einmal erklären, dass Reservierungen ein Zeitlimit haben zum Reklamieren xD...nein, ich reserviere auch immer nur die halbe Strecke *Augen verdreht*
Ich also dann schon im ziemlich pissigen, aber immer noch höflichen Ton: "Reservierungen zählen vom Einstieg bis zum Ausstieg und stehen auf der Karte!"
Also wurden die anderen falschsitzenden Personen, die auf den Plätzen deren saßen, die auf dem Plätzen des älteren Pärchen saßen, verscheucht und dann das ältere Pärchen verschoben.
Dann hat sich herausgestellt, dass eine weitere Person falsch saß und dann eigentlich neben mir ihren Platz hatte ö_Ö"
Also mal ehrlich... Muss erst ich einsteigen, damit das Zugabteil geordnet wird ö_ö
Solche Honks! Rummeckern, aber selber keine Eier in der Hose haben so eine Kleinigkeit zu regeln!


Nach dieser seltsamen Anfahrt habe ich ziemlich schnell Jenna getroffen in München xD
Nach einem Kaffee im Freien sind wir dann kurz vor 17 Uhr an der Halle gewesen und haben gechillt.
Irgendwann hat es echt heftig angefangen zu regnen. Also wirklich ein heftiger Schauer! ...Wir saßen im Auto und haben abgewartet und die anderen panischherumlaufenden Fans beobachtet xD
Wir sind böse xDDDD
Kurz vor Einlass sind wir dann ausgestiegen und haben uns angestellt ^__^
Einlass ging flott voran!

Oh man! Born haben ganz schön losgelegt :D
Es war sooooo megageil <3

und dann kamen Lycaon ^___^
So hot!

Ich muss wirklich sagen beide Bands waren echt der Hammer! Würde jederzeit wieder auf ein Konzert der beiden gehen :3
Und ich habe einen Plecktrum gefunden...im Nachhinein und Unterstützung einer weiteren Person haben wir dann 100%ig sagen können (sie hat nämlich das selbe Plek gefangen), dass es von Satoshi ist! YEEEAAH BABY!!!! xD

Nach dem Konzert ging es schnurstracks wieder zum Bahnhof :)
Diesmal mussten wir gar nicht so lange warten bis zu meinem Zug.
Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr wirklich wie die Fahrt war oO, ich habe glaub meinen 4. Sherlock Holmes Roman weitergelesen ^___^ und ich hatte Platz um die Beine auszustrecken hihi.
Okay, ich weiß doch noch alles *haha*

So...also nachdem jetzt doch schon fast 2 Monate vergangen sind seit dem Konzert -__-
Ich sollte mich wirklich öfters aufraffen x'D

Die nächsten Einträge werden über meinen Koreatripp sein =) -Bye-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen