Top Food-Blogs

Sonntag, 20. Juli 2014

Sommer-Sonne-Saharahitze...;___; und zwischendrin Spaß! 2 - Heidelberg

Und nochmal HALLO und WILLKOMMEN!
Da die Mittagshitze bald heftig wird muss ich mich beeilen, sonst krepiere ich ;_;

Letztes Wochenende haben wir uns zu viert auf die Reise nach Heidelberg begeben =)
Hinfahrt war zwar etwas chaotisch, weil irgendwie Hinzundkunz nach Heidelberg wollten, aber ok, dann haben wir halt die Türen blockiert. tz.
 Irgendwann sind wir aber dann schon angekommen und hatten zumindest die letzten 30 Minuten einen Sitzplatz mit all unserem Gepäck. Wir hatten nämlich Campingzeug dabei =)

Nachdem Ankommen sind wir erst einmal in Richtung Campingplatz unterwegs gewesen. Nach kurzem irreführenden Umweg sind wir dann angekommen. Während die Jungs die Zelte aufgebaut haben, sind Lizzi und ich zum Aldi "in der Nähe"... Also das "in der Nähe" so dehnbar ist, war mir zwar neu, aber nach einem längeren Marsch, haben wir beim Pausieren zufällig den Aldi entdeckt oO. Auf der anderen Neckarseite. Klar, Luftlinie war der Aldi sehr nah, aber zu Fuß...wie man's nimmt. Also sind wir erfolgreich mit Essen und Trinken zurückkehrt und danach haben wir kurz eine Pause gemacht, es war nämlich ziemlich dämpfig.
Da wir aber alle hunger hatten sind wir dann ziemlich zügig zum Extrablatt um etwas zu essen =D. Das tat sooooo gut =3!
Weiter ging es dann Richtung Schloss. Gehört irgendwie mittlerweile dazu.

Nach genießen der Aussicht ging es dann zu Fuß wieder runter ins Städtle =) Und dann auch zum Campingplatz. Wir brauchten noch Decken und was zu Trinken für die Schlossbeleuchtung.

Wir haben einen tollen Platz an der Neckarpromenade gehabt.

Ich lasse einfach noch ein paar Bilder sprechen ;)











Und ich hatte ja eigentlich voll schiss vor dem Zelten und dass ich Platzangst bekomme oder so, aber es war in Ordnung und für eine Nacht kann man das mal machen =)
Der Morgen danach war auch nett, bevor es wieder schwülwarm wurde.
Heimfahrt war chillig und ich war so froh endlich duschen zu können xDDDD
DUSCHEN!!!!!! Oh man, es gibt nix besseres *___*

So viel dazu...im Sommer wird bestimmt noch das ein oder andere passieren, deswegen *knickknack* bleibt dran xD

See ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen