Top Food-Blogs

Sonntag, 2. November 2014

Südkorea -Der letzte Tag der Rundreise

Hallöchen
nun kommen wir auch schon zum Ende der Rundreise.

Der Tag startete schön und die Aussicht aus unserem Fenster und die Aussicht aus dem Frühstücksraum waren absolut wundervoll :)

Aber was will man anderes erwarten, wenn man im 15. Stock frühstückt xD

Leider blieb das Wetter nicht so nett, wie es den Anschein machte. Es wurde nämlich Regen angesagt und so traf es dann bedauerlicherweise auch ein :(
Aber da die Route festgelegt war, mussten wir damit leben.
Unser Anlaufpunkt an diesem Tag war der "Seoraksan Nationalpark" und alles was man dort so findet =)
Sprich zu erst ging es mit der Seilbahn hoch auf den Berg "Seorak".
Da das Wetter es nicht gut mit uns meinte und zu dem Vormittags im Gebirge meistens Hochnebel herrscht, hatten wir einen sehr geringe Aussicht xD
Ich zeig einfach mal die Bilder, man sieht echt wenig *haha*

Nachdem wir wieder unten angekommen waren ging es weiter mit dem "Sinheungsa Tempel"
Wir haben uns den großen Buddha angeschaut der Richtung Norden zeigt =) und den Tempel, der leider irgendwie überfüllt war...o_O und das trotz diesem nassen Wetters.

Danach waren wir eigentlich nur noch im Bus, da wir uns nun auf den Weg nach Seoul machten. Zwischendurch gab es dann noch Mittagessen.
Sagen wir es mal so...
...das war mäh! Mir war danach schlecht -__-"
War ein spezielles Bibimbap mit regionalen Zutaten...die haben mir jetzt nicht so geschmeckt =(

Dann ging es weiter nach Seoul. Am späten Nachmittag/ frühen Abend waren wir dann endlich wieder im Fraser Place =) Davor haben wir uns nur wieder mit dem heftigen Verkehrsaufkommen herumschlagen müssen. Als wir an dem riesen Gelände mit den riesen Toren vorbeikamen, haben wir dann endlich erfahren, dass es sich um den ersten und größten Stadtpalast handelt. Und wir bekamen auch noch ein wenig Geschichtsunterricht während wir im Stop-and-Go-Modus im Bus waren.

Ey...xD wir haben sogar diesmal etwas erlebt. Also erst einmal waren wir uns mit Knabberzeug und Trinken eingedeckt. Im Hotel war dann irgendwann unsere Toilette verstopft, hatten dann während dem Warten auf den Angestellten, der das wieder beheben sollte, Gespräche über Toilettenpapiernutzung in verschiedenen Ländern xD Sehr unterhaltsam *haha* Nach kurzer Zeit war dann wieder alles fresh *hihi*

Hier dann noch ein Bild bei Nacht aus unserem Fenster und eins meiner neuen Lieblingsgetränke aus Korea xD Ich vermisse die voll ;^; Ich bin für mehr Globalisierung xDDDD Her damit!!!!
Der letzte Tag der Rundreise war damit beendet. =D
Am nächsten Tag ging es zum Koffer holen und weiter in unser wirklich, wirklich süßes und tolles Hostel!
Aber dazu dann im nächsten Eintrag und weiteren, die dann unseren 2-wöchigen Aufenthalt in Seoul genauer beschreiben =D

Wow, schon so viel berichtet *haha*