Top Food-Blogs

Donnerstag, 30. Mai 2013

1000mal Vegitarisch xD

Hallöchen

Ich habe heute mal beschlossen, wieder etwas in mein Blog zu tragen.
Ist schließlich wieder so einiges passiert und ich habe auch so einiges gekocht xD.

Also darf ich mein neustes Kochbuch vorstellen... ich habe es zwar jetzt auch schon ungefähr einen Monat, aber ja xD

Dadaaaaaaaaaa

Ich habe auch schon ein paar wenige Rezepte ausprobiert xD
Also starten wir mal zu den getesteten Rezepten.
Als erstes wären da die Muffins Tricolore mit Thymian

Zu den Muffins kann ich nur sagen: LECKER! Nur habe ich einen ganzen Mozzarella genommen und auch ein paar kleine Tomaten mehr ^__^ Und man sollte die Muffins ohne Muffinspapierchen machen. Habe mich persönlich ein klein wenig geärgert, dass viel an den Papierchen hängen geblieben ist -__-.
Aber sie sind echt empfehlenswert ^__^


Und nun zum 2. Rezept.
Das wären Knäcke-Pizzas mit Gemüse 


Also die waren sooooooo lecker -^_^- 
Habe zu den Pizzatomaten noch eine halbe kleine Dose Mais dazugemischt und schön fleißig gewürzt *haha*  
Ebenfalls sehr empfehlenswert. 
Beide Rezepte kann man locker auch auf Partys anbieten ;)


Viel Spaß beim Nachkochen ^__^

Bye-Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen