Top Food-Blogs

Samstag, 20. April 2013

Ich rolle das Feld von Hinten auf xD

Dann mal von Hinten xD

Nach der Aufwärmübung machen wir doch mit dem 6. April weiter, der Tag an dem ich meinen Geburtstag nachgefeiert habe ^__^
Echt cooler und witziger Tag.

Am Vormittag kamen Marga und Krissi, weil wir "spontan" ausgemacht haben zum Tokio Dining zu gehen um dort zu Mittag zu essen xD
Hier die Bilder zum Menü *hihi*







Sehr lecker! Wie immer xD

Dann sind wir nach Bad Cannstatt um Marga zum Zug zu bringen. Danach haben wir noch einen Abstecher zum "Verleihnix" gemacht ^__^  Haben aber nichts gefunden -__-
Dann sind wir mit der U-Bahn zum Charlottenplatz gefahren und haben noch, auf dem sich teilweise schon abbauenden Flohmarkt, gestöbert. Am 2. Stand sind wir aber dann eh hängen geblieben, weil er 1. Games hatte und 2. DVDs xD

Das beste war aber dann folgende Begebenheit:
Kunde: Habt ihr auch N64-Controler da?
Verkäufer: Nein, hier nicht, aber schaut doch mal bei uns im Laden vorbei. Verleihnix in Bad Cannstatt.
Krissi und ich schauen uns an und bekommen erstmal einen Lachflash.

Die Jungs am Stand waren aber auch allgemein zu herrlich -^__^- war echt lustig. Ich habe dann letzendlich 3 DVD für den Preis von 2 bekommen.
-Sky High
- Inception
-Ninja Assassin




Abends ging es dann noch zum Abschluss ins Enchilada. Da war ich dann mit Essen und Trinken beschäftigt was dazu geführt hat, dass ich das Fotografieren irgendwie vergessen habe öÖ.
Wie konnte mir so etwas entgehen ö_ö"

Also so viel zu dem Nachfeiern.
Zu meinem richtigen Geburtstagsevent folgt ein spezieller Sondermegaeintrag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen