Top Food-Blogs

Sonntag, 21. April 2013

BLACK LINE & THE MICRO HEAD 4N'S

Hello my friends =)

Mal zu Dingen, die schon eeeeeeeeeeewig her sind...also rein gefühlsmäßig, naja und ein klein wenig auch zeitlich.
Zwischen An Cafe im November und OROCHI im April gab es nämlich noch 2 Konzerte zu denen ich rein gar nichts berichtet habe bis jetzt.
Das erste ist BLACK LINE in Stuttgart....ja, ganz recht, STUTTGART. öÖ Man glaubt es kaum, aber ich war so glücklich meine Freunde beherbergen zu dürfen xD

Also machen wir eine gedankliche Zeitreise zum 12.12.12 (oder auch 12. Dezember 2012) xD.
Der Tag war furchtbar...ich hatte Handwerker da, die ewig gebraucht haben -__-" naja, hauptsache es wurde endlich gemacht!
Nachmittags kam dann mein Besuch an, dann sind wir zu mir und haben uns schonmal startklar gemacht. Also eher haben wir uns aufgewärmt, weil es tagsüber schon ziemlich kalt war *brrrr*
Dann ging es zu der Bar... oO war irgendwie schon gut versteckt *hust*
Das Konzert ging los und es war echt bombe xD... sagen wir es mal so, wir hatten unseren Spaß und waren voll dabei xDDD...

Auch die Autogrammstunde danach war noch lustig xD. Die Jungs waren echt sooooooo meganett und putzig <3 Meine Autogramme stehen auch endlich... also seit dem 5. April 2013 xDDDD



Nun zum 2. Konzert. Auch hier drehen wir für einen Augenblick die Zeit zurück und zwar zum 26. Februar 2013. Das war der Tag des THE MICRO HEAD 4N'S Konzerts in München.

Am 25. Februar fuhr ich wieder mal nach München xD... Diesmal war Meli aber nicht allein um mich abzuholen :) Also machten wir uns zu Dritt auf den Weg zum Einkaufen und zu Meli ^^
Der Abend verlief sehr lustig, so wie immer halt, wenn so absolut charismatische Verrückte zusammentreffen und einen Abend zusammen verbringen *haha*
Am Tag des Konzerts kam Melis Mama kurz vorbei um mir meinen Sidecut nachzurasieren <3 sehr lieb und nett von ihr -^__^- Die Zeit vor dem Konzert war sehr chillig =) und wir haben ein paar DVDs geschaut *hehe*
Dann ging's auch schon zur Theaterfabrik. Man waren wir diesmal schnell dort *lol* kein Wunder, waren ja auch mit dem Auto unterwegs ;)
Das Konzert ging echt ab und wir konnten alle irgendwie seit langer Zeit mal wieder so richtig abbangen und es tat soooooooooooooooooooo gut xD Auch wenn wir zwischendurch uns wirklich Gedanken gemacht haben ob Ricky nicht einen über den Durst getrunken hat xD
Danach gab es, mittlerweile ist das fast schon Standard, eine Autogrammstunde, war aber diesmal nicht ganz so chillig wie die anderen. War diesmal ziemlich gewöhnungsbedürftigt, weil man leicht angemacht worden ist, wenn man kein offizielles Produkt hatte und zu dem durfte man nur ein einziges unterschreiben lassen. öÖ Sehr ungeschmeidig -__-
Trotzdem hier das Poster, dass auch seit dem 5. April an seinen Platz hängt:


Ich hatte echt Angst, dass es im ausgerollten Zustand nicht so dolle aussieht, weil einige ziemlich rücksichtslos einfach mal darübergewalzt sind >__> DEPPEN!!!!

Also dann man sieht sich =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen