Top Food-Blogs

Mittwoch, 28. November 2012

Wochenendeeeee....der Bericht dazu xD

Hallöchen

Also dieses Wochenende war sowas von toll...also endlich mal wieder ein Eintrag x3

Beginnen wir mal mit Freitag.
Freitag war toll <3
Nach dem der Feierabend angebrochen war ging es los nach Fellbach ins Mauritius. Es cool dort.
Die haben da grad so Angebote, unteranderem Cocktails mit Bubbles. War zwar lustig, aber so ganz mein Fall war es nicht, vielleicht war auch zu viel von diesem Eisteezeug drin, weil es ziemlich herb geschmeckt hat. Aber egal, er sah bombe aus xD
Aber dann kam der Salat...und das Pizzabroooohooot *sabber* OMG das Dressing, das Putenfleisch, das alles....*Herzchen*
Sieht doch mega aus...oder?!

Also ich weiß, dass ich definitiv das Mauritius in Stuttgart besuchen muss um zu schauen wie es nach dem Umbau vor einiger Zeit jetzt so is. Also das in Fellbach is hammer ^__^ Notiert es euch xD

Ah ja...und ich war erfolgreich beim Shoppen öÖ
Naja, nachdem ich ja heute bei taff erfahren habe, dass der "Leo-Look" nich so gefragt ist...hab mir so einen abgelacht....WEN INTERESSIERT'S?!
Ganz ehrlich, wenn einem was gefällt sollte das keine Rolle spielen... öÖ naja, ich bin eh unwichtig und es ist egal was ich meine >__>
Fast vergessen...das Foto:
Also zu sehen sind ein Schal im Leo-Look und Ohrringe im Blümchenlook xD

Soweit dazu...

Wochenende ar cool, so viel noch dazu...und die nächste Zeit wird auch cool ^___^
Also
Bis denne



1 Kommentar:

  1. uhhh ich mag den SChal. und die ohringe sind auch schick ^^

    und ähm. das essen da oben.. ich ähm.. jetzt hab ich hunger du sau du !!!! xDDD

    AntwortenLöschen