Top Food-Blogs

Mittwoch, 14. November 2012

Meli-Wochenende und AnCafe

Hallöchen

Jetzt mal wieder ein "richtiger" Eintrag rund um meine Welt xD

Letztes Wochenende war ich mal wieder Meli in München besuchen. Nicht einfach so, sondern wir wollten Sonntags alle (damit ist unser stettig wachsendes Konzertgrüppchen aus liebenswürdigen Persönchen) zu An Cafe.

Aber erst einmal zur Ankunft xD. Ich bin am 10.11.12 (<- LOL) am Vormittag in München angekommen...also eher gesagt Pasing. Hatten nämlich 2 Tage vor Abfahrt die Idee, dass das wohl doch einfacher wäre und weniger Zeit kostet als der übliche Weg ö_Ö und boah, sowas von!
Nachdem wir dann kurz mein Zeug abgeladen hatten, ich die Hasis begrßt hatte und wir eine kurze strategische Pause wegen des Fußballspiels eingelegt haben, ging es dann auf zum NeoTokyo.

Naja -__-" also diesmal war es fies diesen Laden zu betreten T__T *Faust ballt und Arm in die Luft wirft* DIE SCHWEINE!
Meli und ich wollten uns die Novemberausgabe der SHOXX zulegen...es gabe EINE einzige >__< nach langem hin und her, habe ich Meli die eine Ausgabe gegeben. Da wir aber 3 hätten gebraucht, haben wir uns im Internet umgeschaut und hatten Glück, also gibt es die 2 Nachzügler dann etwas später. Habe mir aber trotzdem zum Trost 4 Manga gekauft und habe in Gedanken schon wieder eine Liste angefangen welche ich alle kaufen muss und ich habe mir das Mini-Album "On of a kind" von G-Dragon gekauft...



Das Mini-Album is geil xD Also echt der Hammer <3

Am Samstag war dann nicht mehr viel los. Wir haben noch die restlichen Sachen besorgt und waren dann bei Meli. Ein bisschen chillen und kochen.

Haben uns dann den ganzen Tag mehrere Gazetto Live-DVDs angeschaut... mit der Begründung: Kommen ja am Sonntag nicht zum Headbangen...*hust* *blinzel*
Ich muss anmerken, die Entwicklung der 5 ist einfach gigantisch von der Bühnenpräsens...am meisten hat mich Uruha beeindruckt xD... *sexy Mann*

Zurück zum Abend. Haben panierte Zucchini, Nudeln und Tomatensoße gemacht.
ICH HABE MELI DAZU GEBRACHT ZUCCHINI ZU ESSEN!!!! xD *yeah*

Jetzt zum Sonntag....zum Konzerttag...
also mittlerweile bin ich richtig traurig, dass das Konzert schon wieder rum ist ;o; es war sooooo toll. Also ein wirklich genialer Comeback-Live-Auftritt -^0^-
Naja, als wir los sind um Babs am Ostbahnhof zu treffen war die Stimmung noch anders, wir hatten irgendwie alle nich wirklich Lust dazu xD Aber hauptsache wir haben uns alle gesehen x3

Aber nach dem ersten Song "Maple Gunman" waren wir voll dabei und einfach nur noch mit dabei <3 Also ich finde, AnCafe hat es nicht geschadet die Pause einzulegen, es war einfach mega...ich kann behaupten: "Ihr habt mich wieder!"
Also hätte nie gedacht, dass ich sie wieder so gern haben werde xDDDD
Und die Bandvorstellung lief so ab wie wir es uns erhofft hatten xD...gut nachdem unser Trupp davor einige Male nachgeholfen hat *muhaha* ich sag nur "ATZEEEEEEEEEEEEE"
Yuuki kann es so nicht mehr ab, aber Miku war wieder hellaufbegeistert xDDD Hauptsache Miku hat seinen Spaß *kihaha*
Und mein rosa Herzballon hat es vor auf die Bühne geschaft gehabt xD Takuya hat in zu ditscht bekommen, hat aber mit allem was er hatte gegen den Ballon gekämpft *LOL*
Was auch noch sehr erfreulich war, war die Tatsache, dass An Cafe bei uns 3 Songs in der Zugabe gebracht hatten und eins davon ziemlich in die Länge gezogen haben und somit sind wir von einer Konzertdauer von stolzen 105 Minuten oder auch 1 Stunde und 45 Minuten gekommen *muhaha*
*Victory*
Total aufgedreht ging es dann wieder Heim und da wir durch das ganze Gehoppse und Getanze hungrig waren, gab es dann mal Essen vom Lieferservice. War bei Meli und mir, zusammen, Premiere xD

Und nun zum Montag...
Der Tag meiner Abreise. Aber erst einmal durfte ich zeichnen, nachdem Meli und ich die Idee hatten, denen an der Autogrammstunde Plätzchen zu überreichen. Ich war leider zu dem Zeitpunkt auf dem Heimweg nach Stuttgart, aber ich war in Gedanken dort und habe auch ein Mini-Album mit Autogrammen <3 Dank Meli <3 und meine Zeichnungen waren auch dort...also meine Kinder waren anwesend, passt xDDD
Bei unserem nächsten Treffen belomm ich sie dann *freu*

*phew*
jetzt bin ich geschafft öÖ
Vom restlichen Gesehen an dem Montag berichte ich dann im "Gutsle-Eintrag"...irgendwann xDDD

See ya

PS: Für Rechtschreibfehler etc übernehme ich heute keine Verantwortung -__-"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen