Top Food-Blogs

Samstag, 22. September 2012

Japanisch Essen gehn und der Alltag

Hello

So viel gibt es irgendwie diesmal nicht zu berichten, deswegen mache ich es diesmal kurz und schmerzlos xD

Ich habe mir am Dienstag oder Mittwoch einen echt tollen Labello zugelegt :3
der is so toll kirschig -*o*- und macht alles so schön glossy xP

Naja und am Freitag waren wir endlich mal wieder im tokio dining. Ein echt cooles japanisches Restaurant.
tokio dining

Auf jeden Fall musste ich unbedingt mal wieder als Vorspeise die leckeren Gyoza essen. Ich glaube, ich wäre gestorben, wenn ich die nicht bekommen hätte xD.
Da ich schon am Dienstag geschaut habe, was es so Neues auf der Speisekarte gibt, habe ich schon am Dienstag gewusst was ich am Freitag essen wollte *hihi*
Oh man, es war so gut... GYUDON!!!!
War zudem das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder richtig Fleisch gegessen habe ö_Ö. Habe echt in letzter Zeit nur Gemüse und Tofu gegessen xD
Sagen wir es mal so, bereut habe ich es bis jetzt noch nicht ^_~ Im Gegenteil, ich fühle mich einfach fitter und motivierter Dinge zu machen. Ich habe einfach mehr Kraft xD

Aber zurück zum Thema...Meli kommt in 5 Tagen! IN 5 TAGEN!!!!!! -^0^- YEAAAAAAAAAH!
Und wenn das von der Planung her so bleibt wie es immer gesagt wurde, dann gehen wir wohl nochmal zum Tokio Dining oÔ
Ansonsten ist es auch ok... ;o;

Morgen wird es hoffentlich schönes Wetter, dann kann ich Bilder von unserem Fotoshooting hochladen xDDDD

Auf Wiedersehen ^____^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen