Top Food-Blogs

Mittwoch, 12. September 2012

Gemischtes zu der letzten Zeit

Huhu mal wieder...
man man man ö_Ö wie uninteressant das Internet ist, wenn man Abends das eigene Workout macht und mehr Reallife erlebt xD

Also dann starten wir mal mit den Ereignissen *hihi*
Fangen wir damit an, dass ich es rechtzeitig geschafft habe eine Geburtstagszeichnung für Tora von Alice Nine anzufertigen. Und so konnte Meli alles zeitig wegschicken ^_^
Meine Zeichnungen haben immer so eine Art Comic-Style xD aber ich bin zufrieden damit ^__^

Dann habe ich letzte Woche die Vegetarischen Burger von Alnatura getestet... und bei diesem Test bleibt es aus meiner Sicht auch. Also ehrlich, ganz und gar nich mein Fall -__-
So sieht die Packung aus:
Werde wohl auf andere Altanativen zurückgreifen, wenn ich gesunde Burger essen möchte x)

Und letzten Freitag war unser Indoor Picnic xD
ja...da hingen nicht nur wir ab...
Das sah einfach so genial aus xD

Samstag war dann die Geburtstagsfeier von meiner Tante und Abends ging es dann in die Schräglage...mal wieder. -__-" War aber nicht so toll, weil diesmal noch mehr gerempelt wurde und noch mehr Weiber mit ihren Reisetaschen herumstanden öÖ
Ich versteh eh nicht warum man in der Disko eine Mörderhandtasche dabei haben muss und dann mitten drin steht öÖ...wenn man sich eh nicht bewegt. o__o

Sonntag war auch echt genial. Habe mich mit Lizzi getroffen um die Cola, die wir die Nacht zuvor in ein Schließfach getan haben, wieder abzuholen xD. Das haben wir dann gleich noch verbunden mit einem kleinen aber schweistreibenden Spaziergang ^__^ tat aber echt gut.

Montags ging es nach der Arbeit in die City. Hab mir jetzt endlich mal dieses Mini-Homebike gekauft xD...ist echt lustig das Teil. Zudem waren wir danach noch schnell im Enchilada, lustige Aktion xD

Naja und meine schmeichelhafte Waage, die irgendiwe aus Prinzip weniger anzeigt als wirklich ist hat noch weniger angezeigt oO vielleicht bin ich meinem Ziel bald näher xD

Und dann kommen wir zum heutigen Tag...
ich habe mich an einem Käsekuchen gebacken. Bin zwar nicht ganz so zufrieden, aber habe eine kleine Lösung gefunden, die hoffentlich ihre Wirkung nicht verfehlt xD

Und das war es erstmal wieder...
ok noch nicht ganz ^__^ noch fast 14 Tage und dann ist meine Meli endlich hiiiiier -^0^-

Guadds Nächtle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen