Top Food-Blogs

Dienstag, 13. Mai 2014

Alles Mögliche

So, Hallöle =)

Ein Sammeleintrag wird geboren xD
Also was ist zwischen dem Ancafe Konzert und dem heidi. Konzert passiert?

Eine große Sache war auf jeden Fall =) WELLNESS!!!
Es war wieder sehr schön und entspannend -*__*-
Und es gab wieder sehr leckeres Essen *yummy*






Es lohnt sich jedesmal =)

Und so nebenbei hatte ich kurz danach Geburtstag =D
Da haben Lizzi und ich einen kleinen Ausflug ins Blühende Barrock gemacht.



War ein sehr sonniger und schöner Tag :)
Freitags ging es dann ein bisschen ins Enchilada und Samstags wurde dann mit der Familie gefeiert. Ich hab sie alle abgefüllt mit Erdbeerbowle xDDD

Am 16.4. war ja dann heidi. =) 
Also kommen jetzt die Ereignisse, die nach den J-Rock-Konzerten passiert sind. ^_^

Am 28.4. war ich dann auch schon beim nächsten Konzert und zwar bei "Mothers Finest".
War echt geil, nur war es auch sehr interessant...also manche haben einfach kein Rhythmusgefühl *haha* 
Also bei mir lief sehr viel Kopfkino nebenher ö_Ö...hat mir auch leicht Angst gemacht.

Außerdem habe ich eine neue Leidenschaft *haha* und zwar "Brot baccken" xD
Hab da sehr günstige, aber leckere Brotbackmischungen gefunden =) Zwei Daumen nach oben.

Dann war ich seit Ewigkeiten auch wieder shoppen und diesmal nicht aus Frust, wie es schon öfters der Fall war ^__^"

Ein Tag später waren wir dann auf dem Stuttgarter Frühlingsfest (Wasen) und was soll ich sagen xD ich habe jetzt ein Dirndl *haha*


(meine Mami wollte nicht gezeigt werden ;) deswegen ist sie jetzt ein Mensch mit schwarzem Rechteck als Kopf xDDD)
Und da ich das Dirndl eigentlich unvorbereitet anbehalten habe, passen, meiner Meinung nach, die Schuhe nicht so ganz dazu ^__^" 

Zudem noch eine Allgemeinheit:
Ich habe begonnen meinen Kopf mal wieder etwas anspruchsvoll zu umschmeicheln =) 
Am Wochenende habe ich mit "Romeo und Julia" von Shakespeare angefangen. Nach anfänglichen "Schwierigkeiten"...naja es dauert halt immer ein bisschen bis man sich eingegroovt hat mit den jeweiligen Schriftstellern/Philosophen/Schreiberlingen, bin ich jetzt ziemlich flott es zu lesen und muss jetzt eigentlich schon wieder vorsichtig sein, dass ich nicht auf einmal jemanden in dieser altertümlichen Umgangssprache zu laber xD 
Ich denke schon teilweise in Reimen und tendiere schon dazu Sätze in die Richtung zu wandeln! o_o

Das war es jetzt erst einmal wieder. 
Viele Einblicke, wenig Details ;)
Bis zum nächsten Mail ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen