Top Food-Blogs

Montag, 13. Januar 2014

The Gazette

Hallöchen meine Freunde, der nicht ganz so anspruchsvollen Unterhaltung xD

Der Bericht kommt zwar jetzt doch ca. unendliche Monat später als geplant, aber da "Zeit" mittlerweile auch eher zum Luxus gehört, gönne ich mir diesen Luxus einfach :)

Also am 27. September 2013 ginge es Morgens los...
...also nach dem die S-Bahn uns von unserer ersten Etappe namens "Obertürkheim ZOB" etwas abgehalten hat.
Aber es ging doch irgendwie und dazu noch wirklich pünktlich xD Und zudem hatten wir auch noch so einen typischen "WIR-Moment". *haha*

Die Busfahrt war angenehm und wir haben feststellen müssen, dass das LEGO-Land gar nicht so weit entfernt ist als immer vermutet. Außerdem waren wir sogar viel früher in München als angegeben.

Nach der Ankunft ging es erst einmal zum Ostbahnhof. Gepäck einschließen und Mittagessen. Gestärkt gingen wir dann zur Halle. Also es war schon ein klein wenig gruselig und boah war das kalt -__-. Und der Anblick mancher/einiger leichtbekleideten Fans hat uns geradezu zu Eis erstarren lassen >__>
Zum Glück kam Nezu auf die Idee zum Ostbahnhof zurückzugehen um einen Tee zu trinken.


1. In Ruhe Tee trinken
2. Toilette
3. Zurück um noch einen Tee zu holen und dann den Rest unserer Gruppe nach und nach einzusammeln :3

Das war so toll wieder so viele Menschen wiederzusehen, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen hatte ;__;

Der Einlass war wie bei jedem größeren Konzert absolut...ja...chaotisch?beengend?hinternislaufartig? Es gibt einige passende Adjektive xD

Nachdem wir endlich in der Halle waren, haben wir erst einmal versucht einen Platz zu sichern... *hust* war nicht schwer, wir wollten hintenstehen. Dann haben sich ein paar an den Merch-Stand gestellt, aber einige anderen waren der Meinung, dass "Schlangestehen" uncool ist und haben diese Sache einfach ignoriert!!!
Nachdem wir dann kein Shirt gekauft haben, weil das, das wir wollten leider 2 Personen vor uns abgenommen wurde, haben wir uns stattdessen Trosthandtücher gekauft.... schwarz mit dem Gazette-schriftzug in weiß...


Hier ein Bild unserer Aussicht!

Das Konzert startete... es war kurz, aber heftig. Es war echt gut.
Erst im Nachhinein haben wir erfahren aus welchen Gründen es so kurz war.
Viel zu erzählen gibt es glaub nicht mehr... ich kann mich kaum noch erinnern, ist einfach zu lange her -__-" leider! Aber an eine Sache erinnere ich mich: Viel Headbangen und viel warten durch Schlangestehen xD

Dann ging es zu unser Schlafmöglichkeit, nach einer kleinen ungewollten Rundfahrt... xDDDD

Am nächsten Tag haben wir dann ganz des Traditionswillen einen Abstecher zum NeoTokyo gemacht *haha* also es ist zumindest MEINE Tradition.
Mein Einkauf:


Unsere Heimfahrt war ruhig und angenehm und wie immer war ich froh wieder heil daheim angekommen zu sein...

Oh man, ich schäme mich so, dass das Event jetzt ein knapper Eintrag wurde, weil ich echt nicht mehr weiß was war T__T Ich stelle mich später eine Runde in die dunkle Ecke und schäme mich dafür!

See ya

4 Kommentare:

  1. MEEEEEGA SPÄT! D: Es war so kurz und doch so schön T^T ich könnt scho wieder heulen. rofl
    Es freut mich so, dass ich euch kennenlernen durfte. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ごめなさい!!!!!!
      ほんとにごめんね!!!!
      Jaaaa, ich mich auch ;^;

      Löschen