Top Food-Blogs

Mittwoch, 26. Juni 2013

Satsuki Concert and the day before :)

Hello my dears

Diesmal berichte ich vom Satsuki-Konzert.
Zuerst einmal vom Freitag...
ich hatte besuch da und wir sind japanisch Essen gegangen bei meinem Lieblingsjapaner.
Also waren wir beim...?
Genau. Tokio Dining xD
War wie immer superlecker -^__^-
Diesmal habe ich mich für Soba entschieden, hatte ich schon ewig nicht mehr.


So viel und sooooooooooooo yummy <3

War ein total lustiger Tag ^__^

Am nächsten Tag, also Samstags ging es dann Mittags nach München, denn abends fand das Satsuki-Konzert statt.

Die Fahrt war echt lustig, bin ewig nicht mehr mit dem Auto nach München gefahren =)
Nach einem kurzem Umweg um eine weitere Person abzuholen, waren wir eigentlich auch schon vor der Garage Deluxe.
Dann gab es noch kurz ein kleines aber feines "Photoshooting" mit Minions *hihi* war echt lustig xD





Kaum zurück am Club war auch schon der Einlass ^__^
So viel Leute, so voll habe ich die Garage noch nie gesehen o_O *amazing*

Das Konzert war echt der hammer, hat mir echt gut gefallen ^___^
Nur die Organisation war etwas minderwertig ö__Ö Nicht nur, dass der Typ mit seinem IPhone penetrant hinter oder neben uns stand, nein, der war voll, sorry für die Ausdrucksweise, arschig >__>!
Bei der Autogrammstunde blieb einem echt die Spucke weg... Der schien uns echt auf dem Kieker gehabt zu haben, denn Fotos durften wir keine machen,...
...aber alle anderen. -__-"
Was auch leider noch etwas unglücklich war, war die Sache bei den Autogrammen. Leider waren es nur Photos von Satsuki....jaaaaaaaa, klar, war ja auch ein Satsuki-Konzert, aber er hatte Support-Member dabei... naja, nächstes Mal werden Bilder mitgenommen von den Support-Membern xD
Aber trotzdem, nächstes Mal wird wieder hingegangen ^___^

Hier noch schnell meine Errungenschaften an Merch und Autogrammen



Alles im allem war das gesamte Wochenende funny xD

Als nächstes steht jetzt Deathgaze an ^__^ spontan beschlossen *haha*

Und...
ich hab noch alle Ringe *schnaub*

Bye-Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen