Top Food-Blogs

Sonntag, 2. November 2014

Südkorea - Und weiter geht die Rundreise

Da wären wir schon beim 3. Eintrag zur Koreareise
So schnell kann es gehen *hihi*

Ziemlich früh startete der nächste Tag, denn um früh loszukommen, mussten wir früh aufstehen xD

Nach einer ca. halbstündigen Busfahrt waren wir dann am ersten Tourpunkt angekommen.
Dann war erst einmal ein kleiner Spaziergang angesagt. Wir waren im " Gayasan Nationalpark"
Das Wetter war wieder optimal =)


Als wir auf dem Rückweg waren, ist uns noch etwas passiert xD. Also außer das wir gebratenen Reiskuchen am Stil hatten und der lecker war :3. Wir warteten noch auf die letzten Mitglieder unserer Gruppe, in der Nähe war ein Toilettenhäuschen, neben uns noch eine weiter Bank. Setzt sich auf die Bank neben unserer ein Kerl, soweit noch nichts Seltsames xD Während er auf seine Freunde gewartet hat, hat er mit seinem Selfie-Arm rumgespielt, dann kamen die 2 Jungs, die Mädels haben noch auf sich warten lassen. Auf einmal drehte er seinen Selfie-Arm so, dass wir unweigerlich mit auf dem Bild sein mussten ^_^", wir haben das zum Glück früh genug gesehen und uns weggedreht. xD Er hat jetzt ein Bild von seinen Kumpels, sich und unseren Hinterköpfen *haha*

Nach unserem vormittaglichen Ausflug waren wir eine Weile unterwegs bis wir an einem Restaurant ankamen und es Lunch-Time läutete *haha*
ES WAR SOOOO UNBESCHREIBLICH LECKER! Ich hab mir echt gewünscht, dass mein Magen größer wäre ö__ö

Diese riesen Schüssel haben wir zu viert, alles Mädels, fast komplett nieder gemacht gehabt xD

Gestärkt ging es dann zum nächsten Dorf. Und ja, es war immer mein Part den Namen des Dorfes zu nennen! xD
Wir waren in Andong!(안동시) haha

In Andong haben wir das Dorf "Hahoe" (안동하회마을) besucht. Was so besonders daran ist? Es ist ein historisches Dorf mit strohgedeckten Bauernhäuser. Dort wohnen noch Leute während da Massen an Touristen und Besuchern durch das Dorf laufen und fahren. Also wohnen wollen würde ich da nicht gern x'D.
Zudem wird das Flussufer hinterm Dorf gern als Location für historische Dramen und Filme genutzt. Als wir dort waren, war dies auch der Fall, dass gerade gedreht wurde *haha*
Aber nun ein paar Bilder :)


Irgendwo auf der Rückseite des Dorfes gab es ein größere Verkaufsfläche. Dort haben wir originale Masken gekauft. (^_^)v Die Masken sind einfach toll!

Unsere Fahrt zu unserem Hotel nach Sokcho wurde ziemlich lang. Zwischendurch haben wir uns auch noch verfahren ö_Ö. Es war irgendwie anstrengend. Die anderen waren essen, aber wir waren nur im Seveneleven und haben dann einen kleinen Spaziergang gemacht bis wir uns wieder versammeln sollten.
Dann waren wir endlich im Hotel. Wir waren so happy darüber!
Unser Hotelzimmer war zudem auch noch speziell xD. Während sich meine Freundin im Bad umgeschaut hat, bin ich weiter zu den Betten und dann kam der Moment in dem ich wie gestört im Zimmer stand, Finger auf die Wand und angefangen hab zu stottern. Dann kam der Moment als sie es auch gesehen hatte. Wir haben so einen Lachflash bekommen. Wir hatten einfach mal ein riesen Fenster zum Bad hin Ö__Ö" EIN FENSTER!
Selbst mit runtergelassenen Rollo war es noch strange, also hat meine Freundin die spiegelnden Seiten noch mit Toilettenpapier abgeklebt, damit wir uns unbeobachtet bewegen konnten.
 Aber die Witze waren so derbe xD.
Dann war wieder der normale Ablauf...duschen und Kindersendungen schauen, diesmal liefen sogar Anime :)  *haha*

Somit verabschiede ich mich. Mit dem nächsten Eintrag endet eigentlich auch schon unsere Rundreise, aber der Urlaub war noch längst nicht vorbei (^__^)
Bye-Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen