Top Food-Blogs

Samstag, 31. Mai 2014

Girugämesh in München 2014

Hallo miteinander

Mein Versuch mal wieder sehr zeihnah zu bloggen... =)

Also wie bei heidi.war ich auch diesmal erst den halben Tag arbeiten bevor meine abenteuerliche Reise nach München begann.
Hinfahrt war ok. Haben zwar anfangs eine 20-minütige Verspätung gehabt, aber zum Schluss waren es dann doch nur ca. 10 Minuten.
Nachdem Ankommen bin ich dann mal langsam Richtung Backstage. Hab mir aber Zeit gelassen, weil es erst 16.45 Uhr war und es noch eine Weile dauerte bis die anderen dort sein werden.

Aber ich war zum einen nicht lang allein und zum anderen war es diesmal auch wieder absolut nicht wie normal.Wird immer seltsamer oO also so vom Publikum.
Also letztes Jahr bei Gazetto fand ich es ja schon teilweise gruselig, aber es wird immer gruseliger ö_Ö" Was ist mit den Fans los?!

Wir saßen bis 10 Minuten vor Einlass da und dann haben Jenna und ich beschlossen uns anzustellen, weil gewisse Bedürfnisse gestillt werden mussten x'D (Lasst einfach das Kopfkino aus, dann klappt's auch mit dem Text lesen ohne Albträume zu bekommen ;))
Diesmal sind wir netterweise quer durch das ganze Gelände geführt worden bis wir zum 2. Eingang gelangt sind. Lag aber daran, weil wie letztes Mal noch ein zweites Konzert stattgefunden hat und es beim letzten Mal totales Chaos beim Einlass gab.
Also zurück zum Einlass... war diesmal flott und mein Ticket ist heilgeblieben. Alle haben noch ihre Köpfe dran genauso wie Gliedmaßen xDDD Ich weiß noch wie es 2011 war, das war so furchtbar mitanzusehen wie einfach mal Nii geköpft wurde und Satoshi ein Bein verlor T_T, weil der Kartenabreiser einfach mal ratsch gemacht hat.
Diesmal waren aber alle sehr lieb und es ging ruckzuck.
Nach dem Merch-kauf standen wir dann irgendwo weiters vorne auf der Seite von Shuu.

Dann ging das Konzert los. Es war so mega (-^0^-)! Es war wieder mal heiß und viel Bewegung.
Mir haben Satoshis Gesichtsausdrücke nur manchmal zu Denken gegeben oÔ...war creepy xP
Und wie immer im Backstage war der Sound absolut unausgeglichen und somit etwas überdreht, aber dadurch dass wir an den Boxen standen war es einfach laut...aber hey, was soll's xD
Was ich wiedermal furchtbar fand, war die Masse an Smartphones, die ständig hochgehalten wurden...teilweise haben die um mich herum das ganze Konzert gefilmt -__-"
Was ich aber allgemein vermisst habe, war ein bisschen mehr Interaktion mit den Fans =(. Klar, Girugämesh sind nach 10 Jahren keine unbekannte Newbieband mehr, aber so eine kurze "Vorstellungsrunde" bei der jeder der 4 mal seinen kurzen speziellen Moment genießen kann, hat definitiv gefehlt und ich finde so etwas schade.
Aber trotzdem war es toll =) -> persönliche Meinung dazu!

Nachdem Konzert war der normale Aufbruchwahnsinn am Gange und wie immer wartet man natürlich bis man gebeten wird zu gehen xD. Also anders gesagt, man wartet bis man rausgeschmissen wird *haha*
Ich wurde dann noch am Hbf abgeliefert. Musste irgendwie etwas mehr als eine Stunde totschlagen ^_^
Aber das ist eine Leichtigkeit für mich als Vollprofi ;P
Mit einem Tee habe ich mich dann eine Weile in den DB-Warteraum gesetzt, da leider momentan weder der McDonald's noch der Burger King zugänglich sind, werden nämlich beide umgebaut hehe ^_^".
Zum Glück kam mein Zug recht zeitig, sodass ich genug Zeit hatte mich zu platzieren.
Hab diesmal im Zug sogar etwas schlafen können (^_^)v
Und meine Taxifahrt war auch total funny. Hatte einen echt netten Taxifahrer ^___^
Irgendwann um 3 Uhr morgens bin ich dann ins Bett gehüpft =) zum Glück war heute Samstag. Ich habe mich echt gefragt wie ich es das letzte Mal geschafft habe, da ich da sogar den Tag danach gearbeitet habe oO.
Egal! Hab trotzdem alles erledigt was heute anstand, von daher bis dann =)

Nächste Woche geht's nach Berlin auf mein 2. Girugämeshkonzert *Peace*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen